Jump to content

Kein Einsatzaufkommen

FwJonas
 Share

Recommended Posts

Moin,

nachdem ich heute meine Leitstelle (#2195) fertiggestellt habe und diese mit einem Freund bespielen wollte, mussten wir mit bedauern feststellen, dass keine Einsätze auftreten, trotz Hacken bei KTW, Rettungsdienst und Feuerwehr Einsätzen. Da es die Einstellung für das Einsatzaufkommen aktuell nicht gibt, wäre meine Frage ob man dies anderweitig umstellen könnte, damit man die Leitstelle auch bespielen kann.

Liebe Grüße

Jonas 

vor 9 Minuten schrieb FwJonas:

Moin,

nachdem ich heute meine Leitstelle (#2195) fertiggestellt habe und diese mit einem Freund bespielen wollte, mussten wir mit bedauern feststellen, dass keine Einsätze auftreten, trotz Hacken bei KTW, Rettungsdienst und Feuerwehr Einsätzen. Da es die Einstellung für das Einsatzaufkommen aktuell nicht gibt, wäre meine Frage ob man dies anderweitig umstellen könnte, damit man die Leitstelle auch bespielen kann.

Liebe Grüße

Jonas 

Nein, das geht leider nicht.
Das Einsatzaufkommen muss hinterlegt sein, sonst gibt es keine Einsätze.

Ich rechne aber in den nächsten Zeit mit der Fertigstellung der Adminoberfläche. Dann könnt ihr das anpassen 😉

vor 2 Stunden schrieb Angina_Pectoris1:

Nein, das geht leider nicht.
Das Einsatzaufkommen muss hinterlegt sein, sonst gibt es keine Einsätze.

Ich rechne aber in den nächsten Zeit mit der Fertigstellung der Adminoberfläche. Dann könnt ihr das anpassen 😉

Wird es dann voraussichtlich auch möglich sein, wieder neue Leitstellen zu erstellen? Ich warte sehnsüchtig darauf 🙈

vor 5 Minuten schrieb jensfire:

Wird es dann voraussichtlich auch möglich sein, wieder neue Leitstellen zu erstellen? Ich warte sehnsüchtig darauf 🙈

Das wird möglich sein, sobald der Administrationsbereich vollumfänglich zur Verfügung steht

• Gefällt mir 1

vor 4 Minuten schrieb Philipp711298:

ich weiss das es doof ist, aber alle sprechen von "Ich rechne aber in den nächsten Zeit mit der Fertigstellung der Adminoberfläche". Aber keiner kann ein Datum nennen. Dafür hätte ich mir Geld noch zurückgehalten und erst später investiert.

So sieht es aber aus. Wir können nicht genau sagen wann es fertig wird. Zunächst wird an einem Update zur Fehlerbehebung gearbeitet, danach wird die Adminoberfläche fertiggestellt.

Das jedoch die Adminoberfläche aktuell NICHT fertig ist, ist hinlänglich im Forum kommuniziert worden und steht ebenfalls in der Roadmap, war also bekannt.

• Gefällt mir 1

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...