Jump to content

Änderungen

LZHebborn
 Share

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe soeben einige kleinere Änderungen, sowohl hier im Forum, als auch in der Simulation durchgeführt.

Eine große, geplante Änderung ist, dass sobald möglich die Einsatzzahlen angehoben werden, sodass spielen mit mehreren Spielern besser wird. Dazu ist geplant, dass die Einsatzzahlen um den Faktor 3 erhöht werden. Dadurch ergibt sich dann IN ZUKUNFT folgende Notwendigkeit eurerseits:

• Beim Spielen alleine sollte die Sim mit einer starken Einsatzreduktion (25%) gestartet werden.
  • Beim Spielen mit 2-3 Spielern sollte mit einer mäßigen Einsatzreduktion (50%) gestartet werden.
  • Beim Spielen mit 4-5 Spielern sollte mit einer leichten Einsatzreduktion (75%) gestartet werden.
  • Beim Spielen mit 6-7 Spielern sollte mit keiner Einsatzreduktion (100%) gestartet werden.

Diese Änderungen sind zurzeit noch nicht umsetzbar, sodass aktuell keine Einsatzreduktion nötig ist. Sobald die Änderung durchführbar ist, informiere ich hier, in den Spielinformationen und in der Beschreibung über die oben genannten Einstellungsmöglichkeiten.

Änderungen die ich heute durchgeführt habe:

1. Alle Rettungsmittel an ihre (neuen) Wachen verschoben
  2. Anpassung der Dienstzeiten (vorläufig, bis ich mehr Infos habe)
  3. Alle Rettungsdienstfahrzeuge funken nun auf GL_RD --> Spielinformationen wurden ebenfalls angepasst
  4. POIs wurden korrigiert

Heute habe ich weiter an den POIs gearbeitet und die Adressen eingefügt.

Außerdem habe ich einen Bug behoben, nach denen die Rettungsdienstfahrzeuge nicht in der Rufgruppe GL_RD waren.

Einige kleinere Fehler bei Dienstzeiten und Standorten der Fahrzeuge wurden ebenso behoben.

Thema Dienstzeiten

Ich habe alle Dienstzeiten die ich sicher kenne originalgetreu eingefügt. Die restlichen Dienstzeiten habe ich nach dem Rettungsdienstbedarfsplan eingefügt. Allerdings weiß ich, dass mindestens bei den NEFs derzeit noch Abweichungen zwischen Rettungsdienstbedarfsplan und Realität bestehen, da es Probleme gibt Notärzte für 16h oder 12h Schichten zu finden. Sobald mir die Dienstzeiten original vorliegen, werde ich sie dementsprechend ändern.

• 5 weeks later...
 Share

• Create New...