Jump to content

Beitreten in Sitzungen nicht möglich

drjonilu
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mit der neuen V3 ist es mir nicht möglich, irgendeiner Sitzung beizutreten, ich kann auch keine eigenen Sitzungen erstellen.

Weiß zufällig jemand eine Lösung für das Problem?

vor 4 Minuten schrieb drjonilu:

Hallo zusammen,

mit der neuen V3 ist es mir nicht möglich, irgendeiner Sitzung beizutreten, ich kann auch keine eigenen Sitzungen erstellen.

Weiß zufällig jemand eine Lösung für das Problem?

Deinstallieren, die Setup Datei neu downloaden und eine Neuinstallation durchführen. Dann sollte das Problem beseitigt sein.

vor 8 Stunden schrieb LZHebborn:

habt ihr die aktuelle Version runtergeladen und das Spiel mit der richtigen Verknüpfung gestartet?

Yep das ist der Fall. Habe es mittlerweile geschafft das sich eine Sitzung öffnet....das dauert aber 3-4 Minuten bis plötzlich 5 oder 6 Fenster aufspringen

vor 1 Minute schrieb Mark:

Yep das ist der Fall. Habe es mittlerweile geschafft das sich eine Sitzung öffnet....das dauert aber 3-4 Minuten bis plötzlich 5 oder 6 Fenster aufspringen

Das das öffnen einer Sitzung länger dauert, ist normal. Abhängig von Rechnerleistung und vorallem der Internetverbindung. Es werden dann alle Leitstellendaten auf den PC geladen.

Die Fenster die sich öffnen sind ebenfalls normal, die sind ja für die SIM 😉

Viel Spaß mit der SIM

vor 3 Stunden schrieb Angina_Pectoris1:

Das das öffnen einer Sitzung länger dauert, ist normal. Abhängig von Rechnerleistung und vorallem der Internetverbindung. Es werden dann alle Leitstellendaten auf den PC geladen.

Die Fenster die sich öffnen sind ebenfalls normal, die sind ja für die SIM 😉

Viel Spaß mit der SIM

Achso die sind für die Sim 😉....wenn ich das mal früher gewusst hätte 😉 Ok alles gut, Wenn das normal ist das das Laden länger dauert dann ist ja alles gut. Merci für die Rückmeldung

Ich möchte nur ungerne stören, aber leider funktioniert das Laden von Sitzungen bei mir immer noch nicht.

Ich habe bereits alle oben genannten Schritte schon durchgegangen, aber hier nun mein Problem:

Nach dem Auswählen einer Sitzung kann ich zwischen dem Reiter "Standard" und "Arbeitsbereich 1-3" auswählen.
Egal welchen Reiter ich auswähle, nach einer kurzen Ladezeit (1min-2min) lande ich wieder in dem Fenster, in dem ich die 
Reiter auswählen kann. Eine Sitzung wird dabei leider nicht geladen.

Ich hoffe jemand kann mir hierbei weiterhelfen.

Gerade eben schrieb feulor:

Ich möchte nur ungerne stören, aber leider funktioniert das Laden von Sitzungen bei mir immer noch nicht.

Ich habe bereits alle oben genannten Schritte schon durchgegangen, aber hier nun mein Problem:

Nach dem Auswählen einer Sitzung kann ich zwischen dem Reiter "Standard" und "Arbeitsbereich 1-3" auswählen.
Egal welchen Reiter ich auswähle, nach einer kurzen Ladezeit (1min-2min) lande ich wieder in dem Fenster, in dem ich die 
Reiter auswählen kann. Eine Sitzung wird dabei leider nicht geladen.

Ich hoffe jemand kann mir hierbei weiterhelfen.

hast du mal eine Neuinstallation gemacht? Inklusive Deinstallation und Neuinstallation?

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...