Jump to content

Neu Leitstelle (eigene Leitstelle) erstellen

Jannis02
 Share

Recommended Posts

Hallo, 

Ich wollte nach dem Patch auf die Version 3 eine eigene Leitstelle bauen, finde jedoch nicht den Button. Wo kann dies nun erstellt werden? 

Mit freundlichen Grüßen

Joshua Schöfisch 

vor 2 Minuten schrieb fastcrafteYT:

Hallo, 

Ich wollte nach dem Patch auf die Version 3 eine eigene Leitstelle bauen, finde jedoch nicht den Button. Wo kann dies nun erstellt werden? 

Mit freundlichen Grüßen

Joshua Schöfisch 

Mithilfe der Suchfunktion und auch den geplanten Patchnotes wärest du fündig geworden.
Derzeit ist es nicht möglich, eine Leitstelle zu erstellen. Der dafür notwendige Adminbereich ist noch in Entwicklung und wird im Laufe der nächsten zwei Wochen erscheinen.

• Gefällt mir 2

Am 26.12.2021 um 22:32 schrieb Angina_Pectoris1:

Doch, in V2. Aber die wurde eingestellt und dafür haben wir V3. In dieser ist der Bereich noch nicht freigeschaltet. Kommt aber bald 😉

was heisst denn Sie kommt bald?

lg

vor 10 Minuten schrieb BenjaminR:

Wart es doch bitte einfach ab und schau dich in der Zwischenzeit mal hier im Forum um, was hier die letzten Monate abging... 😉

was ging denn ab? ich habe keine übersicht etc über das spiel, habe es heute erst gekauft. Deswegen wäre eine kleine INfo für die "neuen" toll. und ich finde keinen grund für den fehlenden button zum erstellen der leitstelle. Tut mir leid

mfg

Zurzeit kann man die Leitstellen noch nicht erstellen.

Es gibt zwar schon erstellte Leitstellen, diese wurden vor einiger Zeit erstellt, wo der Bereich zum Leitstellenerstellen freigegeben war.

Zurzeit ist er nicht freigegeben, da gerade eine komplett neue Version rauskam - Die Version 3. 

Du kannst diese bereits erstellten Leitstellen spielen. Dazu musst du dir die Sim nur runterladen.

Edited by Arnetz

vor 8 Minuten schrieb Arnetz:

Zurzeit kann man die Leitstellen noch nicht erstellen.

Es gibt zwar schon erstellte Leitstellen, diese wurden vor einiger Zeit erstellt, wo der Bereich zum Leitstellenerstellen freigegeben war.

Zurzeit ist er nicht freigegeben, da gerade eine komplett neue Version rauskam - Die Version 3. 

Du kannst diese bereits erstellten Leitstellen spielen. Dazu musst du dir die Sim nur runterladen.

also einfach noch abwarten ja?

vor 1 Minute schrieb Lifesaver7112:

also einfach noch abwarten ja?

Genau, allzu lange wird es aber nicht mehr dauern bis der Adminbereich freigeschaltet wird. Derzeit wird mit Hochdruck daran gearbeitet. 

Also bitte etwas Geduld 😉

• Gefällt mir 1

vor 5 Minuten schrieb Angina_Pectoris1:

Genau, allzu lange wird es aber nicht mehr dauern bis der Adminbereich freigeschaltet wird. Derzeit wird mit Hochdruck daran gearbeitet. 

Also bitte etwas Geduld 😉

alles klar danke für die antwort werde ab und zu mal hier rein schauen:)

vor 17 Minuten schrieb BigTim03:

wann ist der Adminbereich fertig ?

Steht hier:

Am 3.1.2022 um 18:31 schrieb Angina_Pectoris1:

Wenn die Oberfläche fertig ist, kommt sie. 

Das können wir noch nicht genau sagen, wird aber hier im Forum dann angekündigt. 

Bitte vor dem posten LESEN.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...