Jump to content

Einsätze

Maule
 Share

Recommended Posts

Meine Einsätze machen alle keinen Sinn ich Transporiere Leute von einem Maximalversorger in einer Arztpraxis zur weiterbehandlung

meine ganzen Adresse sind aus dem POl weg

eine wache Ist im Mittelmeer weis nicht warum die dort ist und weis auch nicht wie ich die wieder in den Kreis ziehen kann ohne den Administratorbereich

vor 6 Minuten schrieb BigTim03:

Meine Einsätze machen alle keinen Sinn ich Transporiere Leute von einem Maximalversorger in einer Arztpraxis zur weiterbehandlung

meine ganzen Adresse sind aus dem POl weg

eine wache Ist im Mittelmeer weis nicht warum die dort ist und weis auch nicht wie ich die wieder in den Kreis ziehen kann ohne den Administratorbereich

Zum ersten Punkt kann Ich nichts sagen, ggf die Praxis versehentlich als KH hinterlegt? 

Das die Adressen der POI weg sind, ist bekannt. Ist bei der Migration passiert. Ob das wieder herstellbar ist, weiß ich nicht, das müsste einer der Programmierer ( @taito) sagen.

Wenn bei der Wache die Adress- oder GPS Daten nicht vollständig oder fehlerhaft sind, wird Mitte der Erdkugel angenommen. Sobald der Adminbereich freigeschaltet wird, kannst Du das ändern. 

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...