Jump to content

Sim-Dispatcher funktioniert nicht mehr

Marc_S
 Share

Recommended Posts

Wollte gerade die Simulation starten, da kam es ist ein neues Update verfügbar, habe versucht das Update durchzuführen und es kam als Meldung das man Net. 6 runterladen soll was ich auch getan habe. 

Trotzdem zeigt es mir bei jedem Start an, dass ich dies runterladen soll und installieren soll, somit ist aktuell kein simulieren mehr möglich. 

Eine Neuinstallation von SIM-Dispatcher habe ich bereits durchgeführt, leider ohne Erfolg! Sowie einen Neustart des PC…

Ist dieser Fehler bereits bekannt ? Anbei ein Bild der Fehlermeldung.

Würde mich über eine kurze Antwort freuen!

5A1CBF90-2F76-4078-BE74-B5B868E4528E.jpeg

vor 4 Minuten schrieb Marc_S:

Wollte gerade die Simulation starten, da kam es ist ein neues Update verfügbar, habe versucht das Update durchzuführen und es kam als Meldung das man Net. 6 runterladen soll was ich auch getan habe. 

Trotzdem zeigt es mir bei jedem Start an, dass ich dies runterladen soll und installieren soll, somit ist aktuell kein simulieren mehr möglich. 

Eine Neuinstallation von SIM-Dispatcher habe ich bereits durchgeführt, leider ohne Erfolg! Sowie einen Neustart des PC…

Ist dieser Fehler bereits bekannt ? Anbei ein Bild der Fehlermeldung.

Würde mich über eine kurze Antwort freuen!

Bitte den Fehlerthread für Fehlermeldungen benutzten:

https://www.sim-dispatcher.com/forums/topic/2100-download-fehler-reports-hier/page/3/#comment-11084

vor 1 Stunde schrieb S.M.T:

Habe es eigentlich so gemacht, werde es morgen bzw. die Tage mal testen. 

Danke dir für den Tipp und evtl. für die Lösung des Fehlers. 

Am 31.12.2021 um 18:11 schrieb S.M.T:

@S.M.T Das war tatsächlich der Fehler, hab da wohl zu schnell auf Download einfach geklickt.

Danke für den Tipp / Lösung!

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...