Jump to content

Fahrzeuge Status 6

Lars L.
 Share

Recommended Posts

Moin,
die Berufsfeuerwehr Hamburg verfügt meistens über einen B-Dienst 1 und 2 an jeder Wache.
Wie kann ich es schaffen, dass der zweite B-Dienst standardmäßig S6 ist und im Bedarf manuell S2 geschaltet werden kann?

vor 1 Minute schrieb Lars L.:

Moin,
die Berufsfeuerwehr Hamburg verfügt meistens über einen B-Dienst 1 und 2 an jeder Wache.
Wie kann ich es schaffen, dass der zweite B-Dienst standardmäßig S6 ist und im Bedarf manuell S2 geschaltet werden kann?

Das würde über die Adminoberfläche funktionieren, insofern du der Admin der Simulierten Leitstelle bist. Die Oberfläche kommt aber erst noch.

• Gefällt mir 1

• 2 weeks later...

Das wäre mir Neu das die BF Hamburg an jeder Wache einen B-Dienst hätte. An jeder Wache gibt es den C-Dienst ( ELW ) und in jedem Brandabschnitt also West, Ost und Süd gibt es einen B-Dienst...dieser sucht sich aus von welcher Wache er fahren will. Kann man in der Mod als ELW2 hinterlegen und ihn einer Wache zuteilen. Dann gibt es noch den U-Dienst der Technik und Umweltwache und mir wäre nicht bekannt das es anders wäre

• Gefällt mir 1

Am 8.1.2022 um 09:16 schrieb Goddot:

Das wäre mir Neu das die BF Hamburg an jeder Wache einen B-Dienst hätte. An jeder Wache gibt es den C-Dienst ( ELW ) und in jedem Brandabschnitt also West, Ost und Süd gibt es einen B-Dienst...dieser sucht sich aus von welcher Wache er fahren will. Kann man in der Mod als ELW2 hinterlegen und ihn einer Wache zuteilen. Dann gibt es noch den U-Dienst der Technik und Umweltwache und mir wäre nicht bekannt das es anders wäre

Ich weiß, wie das Brandschutzkonzept aus Hamburg aussieht...
Mit "jeder" war jede Wache an der ein B-Dienst stationiert ist, gemeint. (F12,23,31)
So gesehen gibt es auch nicht an jeder Wache einen C-Dienst 😜
Den A-Dienst gibt es auch, der ist an der F22 stationiert. Dazu kommt der FL-Dienst.

Am 8.1.2022 um 05:20 schrieb Angina_Pectoris1:

Im Adminbereich. Da kannst du dann Dienstzeiten einstellen. Und wenn du den zweiten B Dienst brauchst, setzt du den manuell auf Status 2.

Ah okay, vielen Dank

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...