Jump to content

Weihnachtsgrüße vom Team


LZHebborn
 Share

Recommended Posts

                                                                                                 Weihnachtsgru.png

 

Liebe Community

hinter uns liegt ein bewegtes Jahr 2021. Viele von euch sind in Hilfsorganisationen aktiv und nicht wenige werden dieses Jahr vor allem wegen Tief Bernd und den daraus folgenden Unwettereinsätzen in Erinnerung behalten. Als Leitstellensimulation für Feuerwehr, Rettungsdienst und Krankentransport, bildet dieses Spiel und vor allem auch dieses Forum einen Sammelpunkt für Mitglieder oder Interessierte an Hilfsorganisationen zum Austausch rund um aktuelle Themen im BOS Bereich. Diesen Austausch begrüßen wir sehr, er führt zum zusammenwachsen als eine Community, die wir gerne sein wollen.

Aber nicht nur im echten Leben ist viel geschehen. Auch die Entwicklung der Sim ist vor allem in der 2. Jahreshälfte in großen Schritten voran gegangen. Der Übergang von V2 zu V3 ist so gut wie abgeschlossen, eine Bindung alleine an den Microsoft Store besteht nicht mehr, sodass eine schnellere und unabhängigere Entwicklung möglich ist. Mit der baldigen Freischaltung des Administrationsbereiches ist der Punkt erreicht, an dem die Funktionalität der V3 besser ist und mehr Inhalte enthält als noch in der Version 2. Und auch der Ausblick weiterer Funktionalität, wie z.B. ein Einsatzeditor oder Ticketsystem, welches viele von euch noch aus der Beta kennen, machen Lust auf das neue Jahr.

Wir im Team schließen das Jahr 2021 äußerst positiv ab, auch wenn es zu Beginn ein wenig holprig war. Mit dem Schwung aus den letzten Monaten und neuem Elan haben wir bereits Pläne, nicht nur für die Sim, sondern auch für das Forum und die Arbeit mit euch, unserer Community. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und schöne Festtage, mit der Familie, dem/der Partner/in und allen Kolleginnen und Kollegen aus Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst, Krankenhäusern oder sonstigen Berufsfeldern die an den Feiertagen arbeiten müssen: Ruhigen Dienst und macht es euch auf der Arbeit so richtig gemütlich!

Eine besinnliche Weihnachtszeit wünschen:

@taito

@Klingelwache

@Angina_Pectoris1

@Firefighter_Krummi

@LZHebborn

 

Edited by LZHebborn
  • Gefällt mir 9
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...