Jump to content

Weihnachtsgruß/Jahresausblick

LZHebborn
 Share

Recommended Posts

Liebe Nutzer meiner Leitstellensimulation,

ich wünsche euch besinnliche Feiertage und ein frohes Fest!

Wie auch in der gesamten Entwicklung der SIM hat sich auch hier in der Nachbildung der ILS Rheinisch Bergischer Kreis dieses Jahr einiges getan.

Durch die Einschränkungen im Administrationsbereich durch die Überführung von V2 zu V3 haben sich einige Änderungen angestaut, die ich dann sobald der Adminbereich freigeschaltet ist, einfügen werde.

Für das neue Jahr ist ebenfalls geplant einige Community Events mit euch zusammen zu veranstalten und im Multiplayer zusammen zu zocken. Darauf freue ich mich schon!

In diesem Sinne: Feiert schön mit eurer Familie und kommt gut ins neue Jahr!

Liebe Grüße:

LZ Hebborn

Ich wünsche euch an dieser Stelle schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich freue mich schon drauf, wenn im Januar endlich der Administrationsbereich freigeschaltet wird, es gibt einiges anzupassen.

Ich danke euch ganz herzlich dass ihr gefallen an meiner Leitstellennachbildung habt! Ziel im Jahr 2022 bleibt auch wieder die Realität möglichst genau abzubilden. Da ich ab 1.1. wieder im Rettungdienst im Kreis arbeite, werde ich dazu im neuen Jahr wieder neue 1. Hand Informationen haben, die der Nachbildung hier auf SimDispatcher zu Gute kommen!

Kommt gut und ruhig ins neue Jahr!

Euer LZHebborn

Share

• Create New...