Jump to content

Anmelden nicht möglich

Sepp234
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

aktuell kann ich mich im SimDispatcher Launcher nicht anmelden. Gebe ich meine Email und mein Passwort ein, kommt: "Die angeforderten Daten sind nicht vorhanden".

Ist das aktuell ein Problem wegen der Umschreibung?

Im Launcher steht auch noch Preview... stimmt das ? Oder muss ich mir hier im Forum eine neue Version herunterladen?

Lg Nico

vor 3 Minuten schrieb Sepp234:

Hallo zusammen,

aktuell kann ich mich im SimDispatcher Launcher nicht anmelden. Gebe ich meine Email und mein Passwort ein, kommt: "Die angeforderten Daten sind nicht vorhanden".

Im Launcher steht auch noch Preview... stimmt das ? Oder muss ich mir hier im Forum eine neue Version herunterladen?

Lg Nico

Das dort Preview steht ist normal.
Versuch es mit dem Login später nochmal, mag sein das aktuell die Daten übertragen werden.

• XENBIT
vor 14 Stunden schrieb Sepp234:

Hallo zusammen,

Lg Nico

Hast du aktuellste Version vom Launcher hier heruntergeladen? https://www.sim-dispatcher.com/getnow/

Ich hatte das Problem heute auch wieder. Ich habe eine Verknüpfung auf dem Desktop der Version 3.0.0.21, welche nicht funktioniert. Mit der aktuellsten Version vom Launcher 3.0.0.40 wird scheinbar die alte Version nicht überspielt, sodass ich 2 Programme auf dem Rechner habe.

vor 4 Stunden schrieb taito:

Hast du aktuellste Version vom Launcher hier heruntergeladen? https://www.sim-dispatcher.com/getnow/

Hallo!

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Eigentlich war die Version aktuell, habs jetzt aber deinstálliert und nochmal neu installiert und tatsächlich war mein Account nach der Neu-Installation jetzt bereits angemeldet.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...