Jump to content

Wo eigene Leitstelle erstellen??

Sebii_93
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

ich würde gerne meine eigene Leitstelle bzw meinen eigenen Leitstellenbereich nachbauen bzw erstellen, jedoch finde ich nirgendwo einen den "Button Leitstelle erstellen" könnte mir jemand sagen wo ich darauf klicken muss? 

Vielen Dank Sebastian!

• 1 month later...
vor 1 Minute schrieb Scot:

Alles klar wie lange wird es denn ca noch dauern bis er fertig ist? 

Auch das wurde schon mehrfach angesprochen und wäre über die Suchfunktion auffindbar.

Es wurden aktuell Fehler der SIM behoben und danach wird am Adminbereich weiter gearbeitet. Ein Zeitfenster für die Fertigstellung kann ich nicht nennen, aber es wird wohl nicht mehr allzu lange dauern.

Sorry nochmal, aber bei mir steht weiterhin  preview obwohl ich wie gesagt die Vollversion habe. Aber ich bekomme jetzt trotzdem die Möglichkeit wie alle anderen bekommen die die Vollversion haben? Oder ist das bei allen so? 

vor 4 Minuten schrieb Scot:

Sorry nochmal, aber bei mir steht weiterhin  preview obwohl ich wie gesagt die Vollversion habe. Aber ich bekomme jetzt trotzdem die Möglichkeit wie alle anderen bekommen die die Vollversion haben? Oder ist das bei allen so? 

Die Suchfunktion ist für alle Fragen nutzbar, auch DAS wäre darüber zu finden:

https://www.sim-dispatcher.com/forums/topic/2100-download-fehler-reports-hier/page/2/#comment-11687

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...