Jump to content

[Hilfestellung] API des Kartenanbieters


jastamm
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

hat jemand Ahnung wie man die API des Kartenanbieters umstellen kann? Ist es richtig, dass ich mit folgendem Link (https://ogc-api.nrw.de/lika/v1/tiles) theoretisch etwas einbinden kann: https://ogc-api.nrw.de/lika/v1/tiles/WebMercatorQuad/{z}/{y}/{x}?f=mvt

Ich bekomme es nicht hin, weiß aber auch nicht ob ich es sofern möglich richtig eingebunden habe... Am liebsten wäre mir ein richtiges Liegenschaftskataster aus dem Bereich NRW.

Vielen Dank an die, die wissen wie es geht!
VG Jan

Link to comment
Share on other sites

  • XENBIT

Wir werden da noch mal im Detail darauf eingehen. Aktuell kann ich aus dem Quellcode des Client folgendes ausziehen:

"https://tile.openstreetmap.de/{z}/{x}/{y}.png"

Ist der Wert, wenn der Standard OSM ausgewählt ist. Ich habe es mal mit Mapbox versucht, hatte auch Schwierigkeiten. Ich habe das Gefühl, dass könnte am Punkt und Komma liegen (bei Dezimalwerten, Imperial/Metrisch).

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...