Kooperative Feuer- und Rettungsleitstelle Lüneburg

Moin,

ich suche noch interessierte Leute, die Lust haben sich gemeinsam an der KL Lüneburg zu versuchen. Ich habe die Leitstelle schon einmal gebaut, würde das ganze aber gerne nochmal starten, da ich mit der ehemaligen Fassung nicht zufrieden bin.

Und auch mit den anderen angebotenen Leitstellen in Lbg bin ich nicht zufrieden, sodass ich das ganze gerne nach aktuellstem Stand mit richtiger AAO und Einsatzstichwörtern nochmal versuchen würde. Daher wäre es super noch Leute dazuzubekommen, die Kenntnisse über die BOS in Lüneburg haben. Beim letzten mal hatte ich auch die HiOrgs selbst kontaktier, um von denen aktuelle Fahrzeuglisten und Dienstzeiten zu bekommen, das würde ich sonst auch wieder machen.

Was Stichworte angeht habe ich auch Kontakt zur Leitstelle selbst.

Wer mithelfen will gerne per PN an mich wenden :slightly_smiling_face:

Danke im Voraus!

Gruß

Jonas