Jump to content

Umwandeln von V2 in V3 - Anleitung!

Angina_Pectoris1
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich hatte das Spiel gekauft und jetzt längere Zeit nicht mehr gespielt. Jetzt wollte ich, dass Spiel erneut installieren, aber finde es nicht mehr im Microsoft Store.

Wenn ich drauf klicke soll ich es neu kaufen.

vor 19 Minuten schrieb MichiM:

Hallo zusammen,

Ich hatte das Spiel gekauft und jetzt längere Zeit nicht mehr gespielt. Jetzt wollte ich, dass Spiel erneut installieren, aber finde es nicht mehr im Microsoft Store.

Wenn ich drauf klicke soll ich es neu kaufen.

Schau mal, dass du mit dem richtigen Account eingeloggt bist. Ansonsten mal in deine Emails schauen und die Kaufbestätigung raussuchen und bei @taito melden

Ich habe das Update Installiert und bei mir kam die frage wegen dem Umwandeln nicht. Kann es dann sein das es mit dem Update davor dann doch geklappt hat wenn man nicht nochmal gefragt wird? Oder kann man irgendwo gucken ob es geklappt hat?  

• XENBIT

Aktuell können wir in den Logs keinen einzigen Fehler ausmachen. Wenn das Fenster zum Upgrade nicht kommt, liegt es entweder daran das auf dem PC schon ein Upgrade durchgeführt wurde oder daran, dass der Microsoft Client der Meinung ist, dass keine Vollversion vorliegt. Wir werden für diese Ausnahmefälle bis zum abschließenden Update über den Kundendienst eine Möglichkeit zur Umwandlung bereitstellen.

Hallo zusammen,

Bei mir erscheint zwar das Feld zur Eingabe der Mailadresse jedoch tut sich nichts nach der Eingabe der Mailadresse und dem Klick auf umwandeln.

Egal wie oft ich klicke oder wie lange ich warte es wird nichtmal zur alten Version weitergeleitet um spielen zu können muss ich auf "Nein noch nicht" klicken.

@taitohabe dir mal die Kaufbestätigung per PN gesendet wäre schön wenn das zeitnah behoben werden könnte.

Einen schönen Abend zusammen 🙂

• XENBIT
vor einer Stunde schrieb TBreher1993:

Hallo zusammen,

Bei mir erscheint zwar das Feld zur Eingabe der Mailadresse jedoch tut sich nichts nach der Eingabe der Mailadresse und dem Klick auf umwandeln.

Egal wie oft ich klicke oder wie lange ich warte es wird nichtmal zur alten Version weitergeleitet um spielen zu können muss ich auf "Nein noch nicht" klicken.

@taitohabe dir mal die Kaufbestätigung per PN gesendet wäre schön wenn das zeitnah behoben werden könnte.

Einen schönen Abend zusammen 🙂

Das eingegebene Password oder die E-Mail Adresse unterscheidet sich von den Kontodaten in der Version 3 oder ist falsch. Bitte mal versuchen das Passwort und/oder die E-Mail Adresse ändern und erneut versuchen.

vor 18 Minuten schrieb taito:

Das eingegebene Password oder die E-Mail Adresse unterscheidet sich von den Kontodaten in der Version 3 oder ist falsch. Bitte mal versuchen das Passwort und/oder die E-Mail Adresse ändern und erneut versuchen.

Ich habe das jetzt mal alles durchprobiert aber habe ja auch nirgends die Zugangsdaten für Version drei die sollten ja gleich sein wie bei V2 oder?

• XENBIT
vor 13 Stunden schrieb TBreher1993:

Ich habe das jetzt mal alles durchprobiert aber habe ja auch nirgends die Zugangsdaten für Version drei die sollten ja gleich sein wie bei V2 oder?

Ja. Funktioniert das Anmelden in der Version 3?

Bei mir kommt das Update Fenster, jedoch bei Eingabe meiner Mail-Adresse passiert nichts nach klick auf "Ja, umwandeln". In V3 erscheint weiterhin "Testversion bis X Nutzbar"... 

Sämtliche Kombinationen schon versucht, jedoch passiert nichts. 

• taito locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...