Jump to content

Austauschbereich rund um Patch 3

Recommended Posts

Also der Patch war ja eigentlich für 10 Uhr angekündigt. Jetzt haben wir mittlerweile fast 11:30 Uhr. Wegen der Zeit reg ich mich nicht mal auf. So eine Stunde bzw eineinhalb Stunden sind mir relativ egal. Ich fände es nur schön, wenn es vielleicht ne kleine Rückmeldung gäbe wenn es sich warum auch immer verzögert

• Danke 2

Und noch etwas. Gut. Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus, verbessert mich gerne wenn ich falsch liege. Das Problem das sich viele wegen dem internen Serverfehler nicht anmelden können müsste man doch eigentlich auch ohne Patch beheben können, da der Fehler ja vermutlich im Server liegt und nicht im Client. Aber wie gesagt. Verbessert mich gerne falls ich falsch liege. Wie gesagt, ich kenne mich damit überhaupt nicht aus und deshalb betone ich hier nochmal ausdrücklich das das keine Tatsache oder Behauptung ist sondern lediglich eine Vermutung. 

vor 26 Minuten schrieb VIPCrafter:

Und noch etwas. Gut. Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus, verbessert mich gerne wenn ich falsch liege. Das Problem das sich viele wegen dem internen Serverfehler nicht anmelden können müsste man doch eigentlich auch ohne Patch beheben können, da der Fehler ja vermutlich im Server liegt und nicht im Client. Aber wie gesagt. Verbessert mich gerne falls ich falsch liege. Wie gesagt, ich kenne mich damit überhaupt nicht aus und deshalb betone ich hier nochmal ausdrücklich das das keine Tatsache oder Behauptung ist sondern lediglich eine Vermutung. 

Ganz genau. Das haben wir gestern auch schon gesagt. Das Program ist ja bereits heruntergeladen und offen. Man kann eben nur nicht auf den Server zugreifen. Das hat also was mit der Simulation an sich zu tun, nichts mit Windows.

Ich sage ja; hier wurde mal wieder fix was zusammengeschustert, damit alle mal still sind. Und ich garantiere euch: der Spaß geht in die nächste Runde.. 🙂

• Danke 1

• SIM Dispatcher

Patch ist da. Durch die etwas andere Serverumgebung ist nun so, dass wir viel im Code verändern können, ohne das ihr es mitbekommt. Wir versuchen natürlich trotzdem es zu kommunizieren.

Aber eins muss ich sagen. Trotz der Fehler die Vorhanden sind und der wenigen Features ist der Client echt super geworden und vom Aussehen her gefällt er mir deutlich besser als der aus dem Microsoft Store. Außerdem muss ich sagen das ich bis jetzt noch keinerlei Performanceprobleme hatte. Mit dem alten Client aus dem Microsoft Store wäre die Sim bei mir schon lange unspielbar, weil es viel zu stark ruckeln würde, aber Performancemäßig läuft der neue Client bei mir bis jetzt problemlos. Und trotz der wenigen Features die bisher vorhanden sind und der Fehler macht mir das bisher echt spaß

Edited by VIPCrafter

vor 4 Minuten schrieb VIPCrafter:

Aber eins muss ich sagen. Trotz der Fehler die Vorhanden sind und der wenigen Features ist der Client echt super geworden und vom Aussehen her gefällt er mir deutlich besser als der aus dem Microsoft Store. Außerdem muss ich sagen das ich bis jetzt noch keinerlei Performanceprobleme hatte. Mit dem alten Client aus dem Microsoft Store wäre die Sim bei mir schon lange unspielbar, weil es viel zu stark ruckeln würde, aber Performancemäßig läuft der neue Client bei mir bis jetzt problemlos. Und trotz der wenigen Features die bisher vorhanden sind und der Fehler macht mir das bisher echt spaß

Hey hast du das Setup nochmal heruntergeladen? Weil ich hab es gerade nochmal versucht und es hat leider noch nicht funktioniert.

vor 14 Minuten schrieb MarcD:

Hey hast du das Setup nochmal heruntergeladen? Weil ich hab es gerade nochmal versucht und es hat leider noch nicht funktioniert.

Ne. Eigentlich hab ich das nicht nochmal runtergeladen. Was genau funktioniert bei dir denn  nicht?

vor 2 Minuten schrieb VIPCrafter:

Ne. Eigentlich hab ich das nicht nochmal runtergeladen. Was genau funktioniert bei dir denn  nicht?

Wenn ich das Setup runterlade dann kommt danach die Meldung : Anwendung konnte nicht gestartet werden. Wenden Sie sich an den Hersteller. Dann gehe ich auf OK und dann schließt sich alles.

vor 7 Minuten schrieb MarcD:

Wenn ich das Setup runterlade dann kommt danach die Meldung : Anwendung konnte nicht gestartet werden. Wenden Sie sich an den Hersteller. Dann gehe ich auf OK und dann schließt sich alles.

Okay den Fehler hatte ich noch gar nicht. Probier mal als Administrator zu starten. Also rechtsklick auf das Setup und dann auf "als Administrator ausführen" klicken. Ich weiß nicht ob das hilft, aber könnte evtl klappen. Welches Betriebssystem hast du? Und welche Version davon?

vor 5 Minuten schrieb VIPCrafter:

Okay den Fehler hatte ich noch gar nicht. Probier mal als Administrator zu starten. Also rechtsklick auf das Setup und dann auf "als Administrator ausführen" klicken. Ich weiß nicht ob das hilft, aber könnte evtl klappen. Welches Betriebssystem hast du? Und welche Version davon?

Das als Admin hab ich schon versucht das funktionier alles nicht. Habe Windows Microsoft 10

vor 30 Minuten schrieb MarcD:

Das als Admin hab ich schon versucht das funktionier alles nicht. Habe Windows Microsoft 10

Achso. Dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Dann musst du wahrscheinlich auf einen der nächsten Patches warten

vor 1 Minute schrieb VIPCrafter:

Achso. Dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Dann musst du wahrscheinlich auf einen der nächsten Patches warten

Okay trotzdem Danke für dein bemühen 

• SIM Dispatcher
vor 2 Minuten schrieb VIPCrafter:

@taitoab wann planst du eigentlich die Funktion eigene Einsätze erstellen zu können? Oder ist das in "Buttonlinks-/ Schaltflächen auf Launcher-Startseite ohne Funktion" mit inbegriffen? 

Gut aufgepasst, hat auf der Liste gefehlt. Soll bis zum 05. Dezember da sein.

Neue Funktionen

Benutzer mit einer Vollversion erhalten nach erfolgreicher Anmeldung den Hinweis, das Konto für Patch 3 vorzubereiten. Wenn dieser Vorgang bestätigt wird, steht einer uneingeschränkten Nutzung nach dem Erscheinen von Patch 3 nichts im Wege. Das akzeptieren der Umwandlung schränkt die Nutzung von der aktuellen Version nicht ein.

Hat das bei euch geklappt ???? bei mir nämlich nicht

Edited by Feuerspieler
  • Gefällt mir 1

vor 4 Stunden schrieb Feuerspieler:

Neue Funktionen

Benutzer mit einer Vollversion erhalten nach erfolgreicher Anmeldung den Hinweis, das Konto für Patch 3 vorzubereiten. Wenn dieser Vorgang bestätigt wird, steht einer uneingeschränkten Nutzung nach dem Erscheinen von Patch 3 nichts im Wege. Das akzeptieren der Umwandlung schränkt die Nutzung von der aktuellen Version nicht ein.

bei mir kam auch nix

• Gefällt mir 1

• SIM Dispatcher
vor 17 Stunden schrieb Feuerspieler:

Neue Funktionen

vor 13 Stunden schrieb Lahmy90:

bei mir kam auch nix

Auch nach an und abmelden?

• SIM Dispatcher
vor 18 Stunden schrieb Klingelwache:

Wie bekomme ich meine eigene Leitstelle in die Version 3?

Mir wird sie nicht anzeigt. Jegliche andere Leitstellen schon.
Sie ist auch alt genug, um auf beiden Versionen zu sein.

Wenn die "finale" Übertragung gemacht wird, bis zum 5. Dezember. Kann ich nicht genau sagen warum sie jetzt nicht dabei ist. Kann man spätesten dann nachvollziehen. In jedem Fall wird nichts gelöscht.

• SIM Dispatcher
vor 24 Minuten schrieb Feuerspieler:

ja auch dann nicht bei mir habe mich grade noch angemeldet und da kam leider auch nichts

Wird geklärt, bei einigen hat es schon funktioniert.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...