Jump to content

Austauschbereich rund um Patch 3

LZHebborn

Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb Angina_Pectoris1:

Ja, ist Online. 

Allerdings nur, wenn du bereits eine Leitstelle in der alten V2 erstellt hattest. 

Meine Leitstelle ist noch in der ersten Version erstellt gewesen, aber der Adminbereich ist trotzdem nicht verfügbar 😞

vor 10 Minuten schrieb Lars L.:

Meine Leitstelle ist noch in der ersten Version erstellt gewesen, aber der Adminbereich ist trotzdem nicht verfügbar 😞

Versuch mal eine komplette Neuinstallation inklusive neuem Download des Setup. 

Die Leitstelle ist aber spielbar und aktuell vorhanden? 

Edited by Angina_Pectoris1

vor 5 Minuten schrieb Lars L.:

Jap

Dann scheint es entweder so zu sein, das du nicht als Admin hinterlegt bist, oder das Update wurde nicht geladen. 

Wenn du im Leitstellen Browser die Leitstelle suchst, kommst du auf die Startseite der Lst. Dort müsste der Adminbereich sein. 

Hast du eine komplette Neuinstallation ausprobiert, inklusive Download des Setup? 

vor 4 Stunden schrieb Angina_Pectoris1:

Hast du eine komplette Neuinstallation ausprobiert, inklusive Download des Setup? 

Habe ich jetzt gemacht und es hat geklappt.
Vielen Dank 🙂

• Gefällt mir 1

Hallo zusammen,

folgende Punkte möchte ich ansprechen, sehe diese nicht unbedingt als Fehler aber als aktuelles Problem:

• Es gibt Straßen im Leitstellenbereich, welche nicht imVerzeichnis hinterlegt sind. Dies liegt daran, dass diese nicht bebaut sind.
    --> Da Brücken, Waldwege, etc. bei uns im Straßenverzeichnis geführt sind und auch das Objekt/Notfallpunkte/etc. die Anschrift der Brücke/Wege haben, ist die Implementierung derzeit schwierig. Hier erhoffe ich mir künftig, im Straßenverzeichnis selbst Straßen anlegen zu können. Wunsch: Straße unbebaut, dass keine Anrufe von zu Hause einlaufen...

• Selbes Problem stellt sich derzeit auch mit Fremdobjekten dar
    --> Fremde Krankenhäuser, Arztpraxen, etc., hier ist derzeit keine Zuordnung der Anschrift möglich

• In der Administration kann ich keine POI zum nachbearbeiten suchen, nur die Felder zur Bearbeitung (recht) können durchsucht und gefiltert werden.

• Ich würde mir wünschen, dass ich mehrere POI mit derselben Bezeichnung anlegen kann. Dies wird derzeit seitens der Simulation verhindert. --> Ist es nicht ohnehin so, dass die Simulation nur anhand der ID die Zuordnungen übernimmt, sprich gedoppelte Namen für das technische System irrelevant wären und für den Anwender somit möglich sind?

•  

Hey, 

würde mir bezüglich der Stichwortfelder in der Einsatzmaske etwas wünschen. Wäre es hier vielleicht möglich das man einzelne Stichwörter für ein Feld extra auswählen kann. Heißt das ich vorher dem Feld bestimmte Stichwörter zuweise und diese nur in diesem Stichwortfeld benutzt werden können. Habe hier zum Beispiel an Anforderungsstichwörter gedacht. Macht die ganze Sache meiner Meinung nach etwas übersichtlicher.

Beste Grüße

vor 46 Minuten schrieb Felix_B:

Vorschlag:

Verlegung von Patienten per RTH von KH zu KH 

ITW Verlegungen kommen noch. Das steht auf der ToDo. 
Nachher liegt es am Disponent, ob er einen ITW oder dann RTH für den Transport nimmt.

• Gefällt mir 1

Ich habe gerade beim Pflegen meiner Fahrzeuge festgestellt, dass man nur einen Teil der Zusatzbeladung sieht. Wäre es möglich hier später eine Möglichkeit zum Scrollen einzubauen?

image.png.94ebe032b9721d32d83df850e5598f4d.png

Wäre es möglich einen CSV-Export der POI-Daten aus V2 einzurichten? Leider wurden auch bei meiner Leitstelle sämtliche Adressen beim Migrieren nicht oder falsch übernommen. Betroffen davon sind mehrere hundert POI, der Aufwand alle zu überprüfen bzw. korrigieren wäre immens.

Frage: Ist es geplant das auch POI außerhalb des eigenen Leitstellenbereiches mit Anschrift eingetragen werden können? Also z.B. Krankenhäuser im Nachbarbereich

• Gefällt mir 2

vor 32 Minuten schrieb Goddot:

Frage: Ist es geplant das auch POI außerhalb des eigenen Leitstellenbereiches mit Anschrift eingetragen werden können? Also z.B. Krankenhäuser im Nachbarbereich

Ich hab deinen Post mal hierhin verschoben, denn es ist ja kein Fehler 😉

Der Punkt wurde bereits angesprochen, steht auf der Liste. Was genau nun dabei rum kommt, kann ich noch nicht sagen.

vor 5 Stunden schrieb T3CHN1CK:

Wäre es möglich einen CSV-Export der POI-Daten aus V2 einzurichten? Leider wurden auch bei meiner Leitstelle sämtliche Adressen beim Migrieren nicht oder falsch übernommen. Betroffen davon sind mehrere hundert POI, der Aufwand alle zu überprüfen bzw. korrigieren wäre immens.

Bei mir war das selbe Problem vorhanden habe nun alle Adressen einen ganzen Tag lang neu eingetragen. Hätte mir schöneres vorstellen können.🙈 

vor 1 Minute schrieb Felix_B:

Bei mir war das selbe Problem vorhanden habe nun alle Adressen einen ganzen Tag lang neu eingetragen. Hätte mir schöneres vorstellen können.🙈 

Hab ich auch gemacht. Ging fande ich relativ flott und einfach 

Gerade eben schrieb Michael Abbing:

Hab ich auch gemacht. Ging fande ich relativ flott und einfach 

Dadurch das man durch die Koordinaten ja den Straßennamen und die Hausnummer sehen konnte ging es tatsächlich verhältnismäßig schnell.

Ist schon bekannt wann wieder Hotfixes kommen für den Adminbereich usw...?

Aktuell sieht es leider etwas mager aus mit den Funktionen 😞 - letzten Monat kamen ja fast Täglich Updates raus und diesen Monat kaum etwas....

vor 3 Minuten schrieb Marc_S:

Ist schon bekannt wann wieder Hotfixes kommen für den Adminbereich usw...?

Aktuell sieht es leider etwas mager aus mit den Funktionen 😞 - letzten Monat kamen ja fast Täglich Updates raus und diesen Monat kaum etwas....

Wird aktuell dran gearbeitet. gerade wird allerdings nur an bekannten Fehlern gesessen. Das kann dann teilweise mal länger dauern als das Implementieren neuer Funktionen, wenn die Fehlerquelle nicht bekannt ist und man lange Detektivarbeit spielen muss.

• Gefällt mir 2

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...