Tom2501 Posted November 2, 2021 Share Posted November 2, 2021 Hallo, ich komme aus dem Leitstellenbereich Landshut und würde diese im Spiel gerne abbilden. Für mich persönlich ist die Feuerwehrseite der ILS interessant. Würde mich über ein paar Mitspieler sowie Mitaufbauer freuen! Bei Interesse einfach melden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
VIPCrafter Posted November 3, 2021 Share Posted November 3, 2021 Ich hätte evtl Interesse. Da ich aber nicht aus dieser Gegend komme, weiß ich nicht ob ich eine große Hilfe bin 😅 Link to comment Share on other sites More sharing options...
samu713 Posted February 16, 2022 Share Posted February 16, 2022 Komme auch aus dem Leitstellenbereich der ILS Landshut würde sie auch gern im Spiel haben. Hast du schon eine erstellt oder angefangen zu bauen wollte anfangen aber es ist extrem aufwändig alleine. Aber wäre sehr happy wenn es sie im spiel geben würde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
asdf Posted May 19 Share Posted May 19 (edited) Hallo, ich bin auf der Suche nach einer ILS Landshut (hauptsächlich als perspektivische Nachbarleitstelle), weshalb ich nun nach anfänglicher Einarbeitung ebenso begonnen hätte, eine eigene aufzubauen. Wie ist denn bei euch so der Stand? @samu713@VIPCrafter@Tom2501 Edited May 19 by asdf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now