Jump to content

Möglichkeit der Rückzahlung nach Kauf der Simulation?

Veit
 Share

Recommended Posts

Guten Tag,

ich meine mich erinnert zu haben, dass es dazu mal einen Thread gab, jedoch finde ich ihn in der Suchfunktion nicht mehr (zumal diese derzeit auch nur sehr langsam bzw. gar nicht bei mir läuft).

Daher nur die kurze Frage an das Moderatoren und Admin-Team, an wen auf welchem Wege ich mich für eine Rückzahlung nach Kauf der Simulation wenden kann. Grund dafür ist die Nicht-Spielbarkeit seit Monaten und stets verschobene Release-Termine von Besserungen, die am Ende nicht eingehalten werden.

vor 2 Minuten schrieb Veit:

Guten Tag,

ich meine mich erinnert zu haben, dass es dazu mal einen Thread gab, jedoch finde ich ihn in der Suchfunktion nicht mehr (zumal diese derzeit auch nur sehr langsam bzw. gar nicht bei mir läuft).

Daher nur die kurze Frage an das Moderatoren und Admin-Team, an wen auf welchem Wege ich mich für eine Rückzahlung nach Kauf der Simulation wenden kann. Grund dafür ist die Nicht-Spielbarkeit seit Monaten und stets verschobene Release-Termine von Besserungen, die am Ende nicht eingehalten werden.

Wir, die Moderatoren, wissen dazu garnichts. Wir haben genauso viele Informationen wie der Rest der Community auch. 

Sorry, leider können wir dir da nicht helfen... 

• Gefällt mir 1

Alles klar, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

Ich warte diese Woche mal eine Antwort des Admin-Teams ab, ansonsten gibt es ja die Rechtsschutz-Versicherung für alle weiteren Fragen.

• Danke 1
  • Haha 1

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...