Jump to content

Spiel hängt sich auf

FalcoK
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe heute mal wieder begonnen SimDispatcher zu spielen. Das Spiel läuft auf zwei Monitoren, auf dem einen die Einsatzannahme, auf dem anderen die Einsatzverwaltung. Während meiner Sitzung ist es jetzt ca. 8-10 mal dazugekommen, das sich im Laufe der Sitzung keine neuen Einsätze mehr erstellen lassen, d.h. das Fenster zum Anlegen geht nicht auf, die Einsätze tauchen aber nicht bearbeitet in der Liste auf. Schließt man das Fenster und möchte es wieder öffnen, verschwindet das gewählte Fenster zwar aus der Auswahl, öffnet sich jedoch nicht. Schließlich hilft nur ein Neustart des Spieles, hinterher funktioniert es wieder ein paar Minuten und der Spaß geht wieder von vorne los.

Anbei das Log vom Game.. 

client-20210819- Log SD.txt

• Gefällt mir 1

Hallo,

erstmal sorry für die Unannehmlichkeiten.

Die Performance hängt von verschiedenen internen und externen Faktoren ab. Die derzeitige Version ist hier leider relativ anfällig. Wir haben das Ziel ein langfristig spaßiges Spielerlebnis zu ermöglichen.

Informationen, warum die aktuelle Struktur uns ein paar graue Haare hat wachsen lassen und wie wir darauf reagieren, findest du hier. Wir konnten viele Fortschritte machen und versuchen euch auf dem Laufenden zu halten. 

Ich habe ähnliche Probleme,

ich nutze ebenfalls 2 Monitore und wenn ich einen neuen Einsatz anlege und nach dem bearbeiten und alarmieren schließe, minimiert sich ebenfalls das Hauptfenster oder das Fenster zur Einsatzverwaltung und lässt sich nicht wieder öffnen.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...