Jump to content

Fehlermeldungen

MikeBo
 Share

Recommended Posts

• 9 months later...

Hallo Mike,

Mir ist beim spielen aufgefallen, es fehlen leider noch ein paar Stichwörter, beispielsweise R800-ITW MedCare, B1-Garage oder B4-Industrie (was man aktuell nicht unbedingt benötigt). Wäre ganz schön, wenn du da nochmal drüber schauen könntest 😄

LG Leon

Edited by einsatzfahrten_ruhrpott
  • Gefällt mir 1

• 2 weeks later...

Bezüglich Medcare KTWs, die haben eine andere Funkkennung, das wären 5 KTW 41 (Dienstzeit unbekannt) und 5 KTW 42 (10-18 Uhr) und sind beide nur tagsüber besetzt. Mal davon abgesehen, dass die Feuerwehrleitstelle keine KTPs bearbeitet, sondern an die KT-AG Leitstelle weiterleitet.

• Gefällt mir 1

• 1 month later...

Mir ist beim spielen aufgefallen, dass in der Statusübersicht das über dem TOJ-HLF FRW 1 steht, obwohl es ja auf Wache 2 steht.

Gruß

Jannis

• Gefällt mir 1

Am 2.4.2022 um 00:11 schrieb einsatzfahrten_ruhrpott:

Hallo Mike,

Mir ist beim spielen aufgefallen, es fehlen leider noch ein paar Stichwörter, beispielsweise R800-ITW MedCare, B1-Garage oder B4-Industrie (was man aktuell nicht unbedingt benötigt). Wäre ganz schön, wenn du da nochmal drüber schauen könntest 😄

LG Leon

Ich habe das mal etwas aktualisiert, die "ganzen" neuen Stichwörter sind mir leider nicht bekannt! 

Am 10.4.2022 um 18:28 schrieb Sprockhövler:

Bezüglich Medcare KTWs, die haben eine andere Funkkennung, das wären 5 KTW 41 (Dienstzeit unbekannt) und 5 KTW 42 (10-18 Uhr) und sind beide nur tagsüber besetzt. Mal davon abgesehen, dass die Feuerwehrleitstelle keine KTPs bearbeitet, sondern an die KT-AG Leitstelle weiterleitet.

Danke für den Hinweis! Das mit den KT Einsätzen ist mir bekannt, ich hab´s extra so eingebaut, da auch teilweise KTPs auflaufen, die 19222 z.B. ist nicht über die KT-AG Leitstelle aufgeschaltet sondern über die Feuerwehr Leitstelle. 

vor 19 Stunden schrieb janni1288:

Mir ist beim spielen aufgefallen, dass in der Statusübersicht das über dem TOJ-HLF FRW 1 steht, obwohl es ja auf Wache 2 steht.

Gruß

Jannis

Dieser Datensatz stammt noch aus einer Zeit, wo die TOJ auf der FRW 1 stationiert war, dass habe ich entsprechend angepasst. 

• Gefällt mir 1

• 2 weeks later...
 Share

• Create New...