Jump to content

Fehlermeldungen

MikeBo
 Share

Recommended Posts

• 9 months later...

Hallo Mike,

Mir ist beim spielen aufgefallen, es fehlen leider noch ein paar Stichwörter, beispielsweise R800-ITW MedCare, B1-Garage oder B4-Industrie (was man aktuell nicht unbedingt benötigt). Wäre ganz schön, wenn du da nochmal drüber schauen könntest 😄

LG Leon

Edited by einsatzfahrten_ruhrpott
  • Gefällt mir 1

• 2 weeks later...

Bezüglich Medcare KTWs, die haben eine andere Funkkennung, das wären 5 KTW 41 (Dienstzeit unbekannt) und 5 KTW 42 (10-18 Uhr) und sind beide nur tagsüber besetzt. Mal davon abgesehen, dass die Feuerwehrleitstelle keine KTPs bearbeitet, sondern an die KT-AG Leitstelle weiterleitet.

• Gefällt mir 1

• 1 month later...
Am 2.4.2022 um 00:11 schrieb einsatzfahrten_ruhrpott:

Hallo Mike,

Mir ist beim spielen aufgefallen, es fehlen leider noch ein paar Stichwörter, beispielsweise R800-ITW MedCare, B1-Garage oder B4-Industrie (was man aktuell nicht unbedingt benötigt). Wäre ganz schön, wenn du da nochmal drüber schauen könntest 😄

LG Leon

Ich habe das mal etwas aktualisiert, die "ganzen" neuen Stichwörter sind mir leider nicht bekannt! 

Am 10.4.2022 um 18:28 schrieb Sprockhövler:

Bezüglich Medcare KTWs, die haben eine andere Funkkennung, das wären 5 KTW 41 (Dienstzeit unbekannt) und 5 KTW 42 (10-18 Uhr) und sind beide nur tagsüber besetzt. Mal davon abgesehen, dass die Feuerwehrleitstelle keine KTPs bearbeitet, sondern an die KT-AG Leitstelle weiterleitet.

Danke für den Hinweis! Das mit den KT Einsätzen ist mir bekannt, ich hab´s extra so eingebaut, da auch teilweise KTPs auflaufen, die 19222 z.B. ist nicht über die KT-AG Leitstelle aufgeschaltet sondern über die Feuerwehr Leitstelle. 

vor 19 Stunden schrieb janni1288:

Mir ist beim spielen aufgefallen, dass in der Statusübersicht das über dem TOJ-HLF FRW 1 steht, obwohl es ja auf Wache 2 steht.

Gruß

Jannis

Dieser Datensatz stammt noch aus einer Zeit, wo die TOJ auf der FRW 1 stationiert war, dass habe ich entsprechend angepasst. 

• Gefällt mir 1

• 2 weeks later...
  • 2 months later...

Moin zusammen, ich habe seit langer Zeit mal wieder etwas Zeit für das Spiel gefunden wobei mir einige Sachen aufgefallen sind die ich in nächster Zeit versuche noch auf aktuellen Stand bringen werde:

1. 26-LF10-1 -> 26-LF20 KatS-1 (ehemals aus Querenburg) 
  2. 34-LF20 KatS -> 34-HLF10-1
  3. 5-KTW21/22 sind im Spiel bei SaniCar stationiert -> müssen zur JUH verschoben werden
  4. 7-RTW-1 muss ebenfalls noch an die Wache der JUH verschoben werden
  5. 4-NEF-1,4-RTW-1 und 4-RTW 2 (nur zwischen 20-8 Uhr) derzeit vom Standort des DRK Bochum (bedingt durch Neubau der Wache 4)
  6. 4-RTW-2 (nur zwischen 8-20 Uhr) vom Standort der LE24
  7. LE26 derzeit noch am alten Standort 
  8. Warnfahrzeug der SE40 und GW-Schiene fehlen derzeit noch
Edited by Weicheneisen
  • Gefällt mir 1

• 1 month later...

Update 29.10

Alle Punkte vom 3.9. eingefügt

SE-41 eingefügt

Statusseite überarbeitet

Weiterhin fehlen noch weitere Informationen zu Fahrzeugen der HiOrgs und der KTW Vorhaltung bei den Leistungserbringern sowie die dazugehörigen Dienstzeiten, über Informationen via PN wäre ich sehr dankbar !

• Gefällt mir 1

• 3 months later...
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Moin.

Mir ist ein Fehler im Routing aufgefallen. Ich wollte einen RTW zum "Gustav-Heinemann-Platz" schicken. Wurde dann aber Richtung Köln geschickt. Denke das sollte nicht so sein...

Gruß

Jannis

• 2 weeks later...

Moin.

Mir ist ein Fehler im Routing aufgefallen. Ich wollte einen Löschzug zur "Darpestraße" in Bochum-Hamm schicken. Auf der Karte wurde dann aber eine Adresse in Coesfeld angezeigt.

Gruß

Janni

Share

• Create New...