Jump to content

Fehler im Spiel


Ivchen
 Share

Recommended Posts

Bei einer Leitstelle ist es mehrmals passiert. Das an einer Objektadresse der erste Einsatz normal abgearbeitet wird. Kommt während dieser Zeit ein weitere Einsatz, auf der selben Objektadresse rein. Gehen die Einsatzmittel von Status 4 gleich in Status 1 über. Ist bei mehreren Sitzungen passiert. War auf irgendeiner Berliner Leitstelle, Objekt-Adresse Elisabeth Stift.

Im Testzeitraum noch aufgefallen.

#Einsätze wurden nicht abgeschlossen (ist ja schon bekannt)

#Performance (bekannt)

#Letzten Tage im Test passiert: Einsatzort Adresse. Bei neu angelegten Einsätzen ist das Feld bei Einsatzort Adresse Auswahl. Der Wohnort war immer vom ersten Einsatz hinterlegt. Musste erst rausgelöscht werden. Straße war frei.

#Eingetroffene Einsatzmittel wechseln nicht in Status 4 bleiben in 3 (Ist dies gewollt, dann kein Fehler. Kann man in Wirklichkeit auch vergessen den Statuswechsel)

#Mitteilung über Einsatzmittel nicht ausgerückt. Fahrzeug hatte aber Stauts 3 bzw. schon 4 am Einsatzort

#Termineinätze meistens KTW werden gleich abgearbeitet. Obwohl dieser in 5km Entfernung und erst in 2 Stunden erfolgen soll (Die Umsetzung ist glaube schwierig. Die Fahrzeuge können wahrscheinlich keine Zeiten berechnen und bestimmen. Die wissen nur die Entfernung.) 

# Einsatzort Adresse: Ausgewählte Adresse befindet sich in Berlin. Einsatzmittel wird nach Köln geschickt. Anfahrt dauert länger kommt als Meldung.

 

Die Spielidee und was schon möglich ist, finde ich super und interessant. Wenn der Sim mal auf Steam erscheinen sollte würde ich ihn nochmal testen und dann entscheiden behalten oder wieder zurückgeben. Jetzt kaufen, noch nicht. Der Sim fühlt sich momentan so an, ob die Mitte der Entwicklungsphase erreicht ist. Tipp: Leitstellen sollten erst freigeben werden, wenn diese fertig sind und nicht sofort. Bzw. sollten einen Test unterzogen werden. Denn eine Objektadresse bei einer Sitzung mit 5-10 Einsätzen passt nicht ganz.

 

 

 

 

Edited by Ivchen
Link to comment
Share on other sites

Zum Thema Fahrzeuge bleiben im Status 3: Ja manchmal vergessen Fahrzeuge den Status zu wechseln, ein Ansprechen der Fahrzeuge im Funk mit Statusabfrage kann hier meistens Abhilfe schaffen. 

Termineinsatz KTW: Es ist ja nicht sinn der Sache gleich einen KTW da hin zu alarmieren. Dann rückt der natürlich aus und fährt zum Einsatz. Du gibst den Termin ein, erstellst den Einsatz ohne ein Fahrzeug zu alarmieren. Wenn der Termin dann näher rückt kommt eine Automatische Benachrichtigung dass die Terminfahrt ansteht und dann kannst du alarmieren.

Die Geodaten stimmen in den Einsätzen hin und wieder nicht mit der genannten Adresse ein. Dieser Fehler ist soweit ich weiß bekannt und hier muss nochmal nachgebessert werden. 

 

Für etwaige weitere entdeckte Fehler im Spiel macht sich die angepinnte Fehlermeldungsseite ganz gut, dort werden alle Fehlermeldungen gesammelt und man sieht gleich ob das Problem bei mehreren Usern auftritt. Wenn jeder User hier einzelne Fehler postet wird es sehr schnell sehr unübersichtlich.

 

 

"Letzten Tage im Test passiert: Einsatzort Adresse. Bei neu angelegten Einsätzen ist das Feld bei Einsatzort Adresse Auswahl. Der Wohnort war immer vom ersten Einsatz hinterlegt. Musste erst rausgelöscht werden. Straße war frei."

Bitte les dir vorher solche Sätze nochmal durch oder formulier die sinnvoll aus - und nicht in so Kurzsätzen, ich versteh dein Problem nämlich immer noch nicht ganz. Aber ich habe eine Vermutung: wenn du einen neuen Einsatz aufmachst aber noch im alten Anruf bist kann es sein, dass es den Ort aus diesem Anruf übernimmt. Ansonsten wäre mir dieser Fehler im Spiel bisher noch nicht aufgefallen.

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...