Jump to content

Wald/Flächenbrand Einsätze

Recommended Posts

Hallo ich hoffe das ich hier richtig bin.

In wie weit man hier Wünsche äußern kann weis ich nicht. aber ich würde mir Wünschen wenn es auch So Flächenbrände oder sogar Waldbrände geben können oder sowas das Fehlt mir ein Bischen. 

Grüße
Sven191

• Gefällt mir 1
  • Community Manager Germany

Hallo @Sven191,

Ideen sind immer gerne gesehen - auch wenn nicht immer eine (zeitnahe) Umsetzung möglich ist.

Auch die Einsatzszenarieren sind da ein Punkt, an dem wir künftig noch anknüpfen können. 

Wir geben unser Bestes! 🙂

Viele Grüße

MN0401

• Danke 1
vor 20 Stunden schrieb MN0401:

Hallo @Sven191,

Ideen sind immer gerne gesehen - auch wenn nicht immer eine (zeitnahe) Umsetzung möglich ist.

Auch die Einsatzszenarieren sind da ein Punkt, an dem wir künftig noch anknüpfen können. 

Wir geben unser Bestes! 🙂

Viele Grüße

MN0401

Für uns Modder wäre es schön zu wissen für welche Objekte es bereits Einsatzszenarien gibt. Dann könnte man diese vorrangig anlegen und das würde auch für mehr Abwechslung sorgen. Vielleicht kann man ja so eine Liste bereitstellen?

Gruß Björn

So viele sind das doch noch nicht oder? Lässt sich doch auch einfach heraus finden.

Mir ist bis jetzt aufgefallen: Krankenhaus, Pflegeheim, Industrie, Außerorts, Bankfiliale, Gastgewerbebetrieb, Einkaufszentrum, Arztpraxis, Dialysezentrum. 

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...