Jump to content

AAO-Fehler (Ortsnamen mit "/" bereiten Probleme)


Recommended Posts

Liebe Community,
Liebes Support-Team,

für meine eigene Leitstelle habe ich diverse AAO angelegt - Einsatzstichworte sind in "Ereignisse" gebündelt, Die einzelnen Ortsnamen sind in "Gebiete" zusammengefasst, die zu alarmierenden "Einheiten" sind ordnungsgemäß eingerichtet (und alle im Status 2) und schließlich habe ich alle diese Daten in einzelnen "AAO" einfließen lassen.

Mein Problem ist nun, dass die automatische AAO-Anwendung (Fahrzeugvorschlag) für alle Orte funktioniert außer ausgerechnet für die Stadt, die das Zentrum meines Einsatzgebietes darstellt. Es wird für dieses "Gebiet" kein einziger Fahrzeugvorschlag ausgegeben. Nachdem ich alle möglichen Fehler meinerseits ausgeschlossen habe, vermute ich nun ein technisches Problem, da die zuvor erwähnte Stadt ("Zerbst/Anhalt") einen "/" im Namen trägt - Bei allen anderen Orten ist kein "/" enthalten. Dort funktionieren die angelegten AAO problemlos.

Da man bei der AAO-Bearbeitungleider die Namen der Orte im Bereich "Gebiete" nicht manuell bearbeiten kann, sondern nur die vorgegebenen Orte auswählen kann ("Zerbst/Anhalt" statt einfach nur "Zerbst"), hoffe ich nun auf eine zeitnahe Lösung aus der Community oder vom Support.

Ich danke Euch

MfG Jost_2705

Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
×
×
  • Create New...