Jump to content

Spiel wird sehr langsam und reagiert schlecht


Recommended Posts

wäre halt echt cool wenn man das beheben könnte ... oder informationen erhalten kann, woran es liegen könnte und ob die Entwickler es versuchen zu beheben... 

 

ich finde die Information zu den Arbeiten ehrlich gesagt nicht schön.. aber abwarten was noch kommt...

  • Danke 2
Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

https://www.sim-dispatcher.com/de-de/news/der-betaclient-ist-auf-dem-weg-wofür-ist-er-da-und-welche-neuerungen-kommen-r22/

Zitat

 

"Wann, für wen und wo?

Der Betaclient kann von jedem verwendet werden (auch mit der kostenfreien Testversion von SIM Dispatcher). Voraussetzung ist nur ein Konto bei SIM Dispatcher. Aktuell stehen noch ein paar größere Entwicklungsschritte aus. Ob der Betaclient verfügbar ist, sehr ihr aktuell immer im Thema "Aktueller Status und Neuigkeiten". Der Betaclient erscheint im 2. Quartal 2021."

 

 

2 Quartal endet erst am 01.07.2021 - 😅 

Edited by baumTIm
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link to comment
Share on other sites

  • Community Manager Germany
vor 23 Stunden schrieb Skotty93:

Wird überhaupt noch am Spiel gebastelt? 

 

Hallo zusammen,

klare Antwort: Ja! Wir sind selbstverständlich weiterhin dabei, Fehlerbehebungen durchzuführen und neue Funktionen zu ermöglichen.

Was das hier angesprochene Problem der Performanceeinbrüche angeht, an anderer Stelle teilten User mit, dass es derzeit recht flüssig und längerfristig gut läuft in den Sitzungen.

Gibt es Anomalien, die zu diesen Einbrüchen führen bzw. sonstige Auffälligkeiten? Das würde uns definitiv weiterhelfen.

 

Viele Grüße

MN0401

 

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb MN0401:

Hallo zusammen,

klare Antwort: Ja! Wir sind selbstverständlich weiterhin dabei, Fehlerbehebungen durchzuführen und neue Funktionen zu ermöglichen.

Was das hier angesprochene Problem der Performanceeinbrüche angeht, an anderer Stelle teilten User mit, dass es derzeit recht flüssig und längerfristig gut läuft in den Sitzungen.

Gibt es Anomalien, die zu diesen Einbrüchen führen bzw. sonstige Auffälligkeiten? Das würde uns definitiv weiterhelfen.

 

Viele Grüße

MN0401

 

Ich hab regelmäßig Einbrüche nach ca. 5-10 Minuten! noch schlimmer ist es, wenn ich das "Mitteilungen" Fenster auf habe! Da kann es schon kurz nach Neustart passieren! Außerdem hab ich dieses Problem auch, wenn über mehrere Minuten kein Einsatz kommt (mit Zeit Boost) dann friert das spiel ein und nichts passiert mehr! 

Beim Disponieren schließt sich Radom ein Fenster, meistens das mit den aktuellen Einsätzen. Wenn ich einen Einsatz abschließe auch das selbe Problem bis hin zum eingefrorenem Spiel

 

Alles weitere kann ich gerne beobachten und mitteilen. Jedoch möchte ich nicht als "Meckerfritze" da stehen! 

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb MN0401:

Hallo zusammen,

klare Antwort: Ja! Wir sind selbstverständlich weiterhin dabei, Fehlerbehebungen durchzuführen und neue Funktionen zu ermöglichen.

Was das hier angesprochene Problem der Performanceeinbrüche angeht, an anderer Stelle teilten User mit, dass es derzeit recht flüssig und längerfristig gut läuft in den Sitzungen.

Gibt es Anomalien, die zu diesen Einbrüchen führen bzw. sonstige Auffälligkeiten? Das würde uns definitiv weiterhelfen.

 

Viele Grüße

MN0401

 

also schön reden braucht man die Probleme aber wirklich nicht....

habe mit ca. 15 Leuten schon gespielt. Bei JEDEM, wirklich bei JEDEM gibt es Performanceeinbrüche !

Falls das ein Zufall ist, würde ich gerne die Leute kennen lernen, die keine Performanceeinbrüche haben. Denn evtl. haben Sie ja Tipps wie man den Sim flüssiger bekommt.

 

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

  • Community Manager Germany

Hallo @baumTIm

es geht hierbei keineswegs um Beschönigung. Wir sind hier sehr transparent unterwegs und sind uns bewusst, dass es an mancher Stelle noch ziemlich hakt. Das kommunizieren wir hier auch so. 

Dennoch geht dazu eine entsprechende Fehlerhebung, um möglichst zu einer Fehlerbehebung zu kommen.

Dass es diesbezüglich durchaus unterschiedlich läuft in Bezug auf die Performance kann ja verschiedenste Ursachen haben. Daher entstand schlicht die obere Frage von mir. Wenn z. B. die Performance insbesondere in Gruppensitzungen zu Wünschen übrig lässt, kann genau diese Info ja zur Problembehebung beitragen.

Insgesamt ist die Performance leider nicht immer zufriedenstellend, das Team ist grundsätzlich darüber informiert und arbeitet weiter an entsprechenden Verbesserungen.

 

Viele Grüße

MN0401

Link to comment
Share on other sites

  • Community Manager Germany
vor 2 Minuten schrieb BenjaminR:

"zwischen Update"? Zwischen was denn?

Hallo @BenjaminR,

prinzipiell planen wir natürlich größere Updates. Hier handelt es sich in diesem Fall allerdings tatsächlich um kleineres "Zwischenupdate", wie @taitoes so schön nannte. Sprich ein kleiner Patch um die Problematik zu beheben, also letztlich einfach eine Releaseversion außerhalb der normalen größeren Updates, um auf dieses bestehende Problem zu reagieren und hoffentlich für Besserung zu sorgen.

 

Viele  Grüße

MN0401

  • Gefällt mir 2
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...