Jump to content

MZF = Rettungsdienst oder Feuerwehr?

derda
 Share

Recommended Posts

vor 5 hours, Leitessen schrieb:

Dem Rettungsdienst

Servus, das ist nicht unbedingt richtig. Das MZF kann bei beiden HiOrgs eingesetzt werden. Für mich ist im Spiel ebenfalls nicht klar erkenntlich welcher Organisation das Fzg Unterstellt ist. Werde es bei weterer Bearbeitung meiner Leitstelle für beides verwenden sofern noch kein Update dafür herausgegeben wurde.

Grüße aus Franken

• Verwirrt 1

vor 46 minutes, HE112 schrieb:

Servus, das ist nicht unbedingt richtig. Das MZF kann bei beiden HiOrgs eingesetzt werden. Für mich ist im Spiel ebenfalls nicht klar erkenntlich welcher Organisation das Fzg Unterstellt ist. Werde es bei weterer Bearbeitung meiner Leitstelle für beides verwenden sofern noch kein Update dafür herausgegeben wurde.

Grüße aus Franken

Dann hast du aber das problem das dass MZF Pat Transportiert. 
ich habe bei mir das MZF unter der Kategorie ELW 1 laufen da es ja doch meist, zumindest in bayern, dazu genutzt wird! Und Beschreibung kannst es ja dann MZF nennen

• Danke 1

• SIM Dispatcher

Es ist dem Rettungsdienst zugeordnet und hat im Vorschlag auch eine besondere Berücksichtigung. Ist ein KTW nicht verfügbar, wird ein MZF vorgeschlagen. Für Feuerwehr MZF's einfach GW-L oder ähnlich verwenden und bei Beschreibung MZF reinschreiben.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...