Jump to content

Sitzungen werden nicht mehr dauerhaft gespeichert!


Recommended Posts

Hallo,

habe die letzte Zeit das Problem, dass meine privaten Sitzungen nicht mehr über einen längeren Zeitraum gespeichert werden.

Habe eine neue private Sitzung erstellt, spiele am Tag eine Stunde, speichere diese dann. Möchte ich dann diese Sitzung später oder am nächsten Tag vorsetzen, ist die Sitzung dann verschwunden.

 

LG

Manfred

  • Gefällt mir 2
Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Hallo zusammen,

hat einer von euch auch die gleichen Probleme festgestellt, oder bin ich der einzige?

 

@MN0401wurde das Problem an die Entwickler weitergeleitet?

Was ich noch festgestellt habe, ist das die Performance die letzten Tage echt zu wünschen lässt.

Langsam macht es echt keinen Spaß mehr SimDispatcher zu Spielen.

 

LG

Manfred

  • Gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites
  • Community Manager Germany

Hallo @Mankie,

die Performanceinbrüche sind - leider - bekannt. Das Team schaut sich das an.

Mich würde was dein anderes Problem angeht, interessieren, ob dies nur dich betrifft oder ein generelles Problem ist. Tritt es denn bei allen Leitstellen auf oder nur bei einer bestimmten?

 

Viele Grüße

MN0401

Link to post
Share on other sites
vor 14 Stunden schrieb MN0401:

Hallo @Mankie,

die Performanceinbrüche sind - leider - bekannt. Das Team schaut sich das an.

Mich würde was dein anderes Problem angeht, interessieren, ob dies nur dich betrifft oder ein generelles Problem ist. Tritt es denn bei allen Leitstellen auf oder nur bei einer bestimmten?

 

Viele Grüße

MN0401

Hallo @MN0401,

dieses geschieht auch bei anderen Leitstellen die ich gespielt habe.

Spätestens am anderen Morgen sind die gespeicherten Sitzungen verschwunden.

 

Beste Grüße

Manfred

Link to post
Share on other sites
  • SIM Dispatcher

Sitzungen gehen nach einem Serverneustart verloren. Das lässt sich leider momentan nicht anders Lösen.

Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
Am 23.5.2021 um 13:41 schrieb taito:

Sitzungen gehen nach einem Serverneustart verloren. Das lässt sich leider momentan nicht anders Lösen.

Hallo @taito,

mal kurz eine Rückmeldung, nachdem es gestern ja das Problem mit dem Routing gab, hat es mich gewundert das meine Sitzung vom Vortag heute Morgen noch vorhanden war!

Weiß ja nicht was ihr gestern geändert habt, vllt hilft euch das ja weiter.

Auch die Performance ist wieder deutlich besser geworden!

 

beste Grüße

Manfred

 

Edited by Mankie
Link to post
Share on other sites
  • SIM Dispatcher

Danke für die Rückmeldung. Es gab gestern mehrere Neustarts um Verbesserungen umzusetzen.

Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
×
×
  • Create New...