Jump to content

First Responder

Recommended Posts

Guten Tag,

ich habe ein Rettungsmittel, welches die Eigenschaft "First Responder" besitzt, angelegt. Der Fahrzeugtyp ist als "PKW" eingestellt. 

Bei Ankunft an der Einsatzstelle verleibt das Fahrzeug dauerhaft in Status 4. Ein hinzualarmiertes Rettungsmittel mit Transportkapazität (Versuch mit RTW und RTH) geht umgehend wieder in Status 1 und transportiert nicht.

Ist das Problem bekannt ? In der Suchfunktion bin ich nur auf das Thema gestoßen, dass First-Responder nicht an der Einsatzstelle verbleiben würden. Dieses Problem sei laut Thread mittlerweile gelöst. In meinem Fall kann ich das sogar bestätigen.

• Gefällt mir 2

Ich würde mich über eine Rückmeldung seitens der Entwickler freuen, in wieweit die Thematik bekannt ist und ob sie ggf. in einem Update berücksichtig werden kann.

Viele Grüße,

Vertumnus

@Vertumnus hast du den letzten Patch aus dem März installiert oder hast du noch die Version von davor?

Gleiche Frage an die anderen beiden hier. Im letzten Patch sollte der Fehler nämlich behoben worden sein und First Responder Einheiten kurz nach Eintreffen durch die ordinären Rettungsmittel heim geschickt werden. Gebt mir doch kurz Rückmeldung bezüglich des Patches und dann leite ich das Intern weiter.

Liebe Grüße

LZHebborn

• 2 weeks later...

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...