Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

ich bin dabei eine Leitstelle zu erstellen. Leider weiß ich aber nicht, wie ich für meine Leitstelle eine Information dazu einfügen kann. Kann mir dabei einer weiterhelfen? 

LG Lucas 

Meinst du die Information am Anfang, bevor man eine Sitzung startet und in die Administration kann?

Diesen Informationstext kannst du im Forum ändern. Im Reiter Leitstellen siehst du ja verschiedene Gruppen. Das was du dort unter "Einstellungen" -> "Beschreibung" hier im Forum eingibst, wird in die Sim übernommen und erscheint dann eben als dieser Text.

• Danke 2
vor 11 Stunden schrieb Erik:

Meinst du die Information am Anfang, bevor man eine Sitzung startet und in die Administration kann?

Diesen Informationstext kannst du im Forum ändern. Im Reiter Leitstellen siehst du ja verschiedene Gruppen. Das was du dort unter "Einstellungen" -> "Beschreibung" hier im Forum eingibst, wird in die Sim übernommen und erscheint dann eben als dieser Text.

Danke erstmal für deine Hilfe. Ja genau, die meine ich. 

Nur leider Finde ich unter denn Leitstellen nicht meine. Kann dies damit zusammenhängen, dass ich sie für andere noch nicht freigegeben habe? 

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...