Noch nicht öffentliche Leitstelle Lüneburg

Moin ich habe begonnen nicht öffentlich die Leitstelle Lüneburg zu erstellen, wer interesse hat oder helfen möchte kann sich gerne melden.
Vielleicht gibt es ja einen gleichgesinnten und wir können uns unterstützen.

Freut mich, dass ich dann direkt jemanden für eine Nachbarleitstelle für den LK Uelzen habe. ?

Ja dauert aber leider noch ein wenig.

Ich mach die Leitstelle Celle, kann dir für Lüneburg auch helfen

Ich bin an der Leitstelle Harburg Land ( Winsen Luhe ) dran.

Würde mich bei dir die Tage mal melden wenn es okay ist ?

Hey, ich bin in Lüneburg wohnhaft und hatte ebenfalls damit begonnen diese Lst. zu erstellen. Würde dir aber gerne helfen, bin mit meiner noch nicht so weit gekommen.

Habe zudem einige Erkentnisse zum Retungsdienst in LG und den Besonderheiten, da ich dort auch in den BOS tätig bin!

Kannst dich gerne melden :slightly_smiling_face: