Jump to content

PKW und Mülltonnenbrände


Recommended Posts

Hallo Zusammen, 

 

ich habe folgendes Problem, wenn ich die Feuerwehr zu einem PKW Brand oder Mülltonnen Brand alarmiere hängen sich die Fahrzeuge in dem Spiel auf und ich muss die manuell zurück setzten. Da ich oft PKR und Mülltonnen Brände habe ist es irgendwann etwas nervig die Fahrzeuge immer wieder zurück zu setzen. Ich habe die Einsätze am anfange einfach weiter laufen lassen aber 6 Stunden dauert kein Mülltonnen Brand. Es kommt bei beiden Einsätzen immer direkt die Rückmeldung LF zur Einsatzstelle auch wenn noch 2 auf anfahrt sind und ich habe z.B. beim Mülltonnenbrand ein HLF und ein TLF drin und das sollte für eine Mülltonne ausreichen.

Link to comment
Share on other sites

Anhand der vielen, massiven Rückmeldungen in den letzten Tagen schätze ich, liegt der Hase irgendwo tief im Pfeffer...

Ich hoffe, die Entwickler ziehen mal langsam den Finger und machen den SIM wieder spielbar... 😞

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch Probleme mit FW-Einsätzen, jedoch werden Mülltonnen- oder PKW-Brände normal abgearbeitet.

In deinem Fall könnte es sein, dass die Beladung der LF´s nicht korrekt eingestellt ist.
--> in erster Linie fällt mir die Löschpumpe und Wasser ein.

Bei mir fehlte in meiner initialen Version ursprünglich die Löschpumpe in allen Löschfahrzeugen. Somit konnte kein Brandeinsatz abgearbeitet werden.
Sollte dem so sein, denkt die Sim, dass das Fahrzeug 6 Stünden/Länger auf die Nachforderung (z.B.Löschpumpe oder Wasser) wartet.

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...