FlorianSchaumburg Posted March 28, 2021 Share Posted March 28, 2021 - Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fatherearth Posted May 17, 2021 Share Posted May 17, 2021 Folgenden Fehler heute gefunden. Grillunfall in Uchte wollte Warmsen und NEF Stolzenau alamieren als Vorschlag kam das raus. Als ich in der freien Auswahl geschaut habe waren die beiden Fahrzeuge die am nächsten zur Einsatzstelle waren und Warmsen und Stolzenau waren über 50 km entfernt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fatherearth Posted May 17, 2021 Share Posted May 17, 2021 So und der nächste Fehler Einsatz war in Nienburg "Am Hakenwerder 6" und der KTW hätte über 60 km fahren müssen habe dann mal im GIS geschaut da war der Einsatz mitten in Celle. Frage ist das gewollt oder ist das ein Fehler vom Programm. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlorianSchaumburg Posted May 19, 2021 Author Share Posted May 19, 2021 Am 17.5.2021 um 20:57 schrieb Fatherearth: Folgenden Fehler heute gefunden. Grillunfall in Uchte wollte Warmsen und NEF Stolzenau alamieren als Vorschlag kam das raus. Als ich in der freien Auswahl geschaut habe waren die beiden Fahrzeuge die am nächsten zur Einsatzstelle waren und Warmsen und Stolzenau waren über 50 km entfernt. Moin, hab mal bei mir geschaut, hab den gleichen Fehler. Wir haben im Administrationsbereich als "Einsatzgebiet" LK Schaumburg und Nienburg drin. Vil liegt der Fehler bei SimDispatcher im GIS Datensystem/Server... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts