Jump to content

Unterstützung bei der Erstellung der IRLS Dresden gesucht!


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin dabei die IRLS Dresden nach realistischem Vorbild nachzubauen. Bereits erfolgreich habe ich die IRLS Ostsachsen (7983) erstellt. Für die Leitstelle Dresden suche ich insbesondere Ortskundige für den Bereich des Landkreises Sächsische Schweiz / Osterzgebirge, da die Quellen insbesondere im Bereich Feuerwehr dort nicht so vielversprechend sind. Hast du Lust bei diesem großen, tollen Projekt mitzuwirken, dann melde dich gern bei mir.

Viele Grüße

jensfire

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
vor 41 Minuten schrieb gleichi:

Grüße,

es gibt doch schon mehrere IRLS Dresden, klink dich doch dort mit ein. Wozu brauch es mehrere?

Hallo gleichi, vielen Dank für deinen Hinweis. Allerdings bildet keiner der Leitstellen das komplette Einsatzgebiet der IRLS Dresden ab, sondern immer nur Teilbereiche. Dazu differiert die Qualität sehr stark. Ich arbeite selbst im Zuständigkeitsbereich der Leitstelle und habe so zu Teilen recht detailliertes Wissen. Aber natürlich kenne ich mich auch nicht in allen Bereichen aus. Insbesondere beim Landkreis Sächsische Schweiz/Osterzgebirge fehlt mir Wissen, welches leider auch nicht ohne weiteres recherchierbar ist. Ich habe auch schon versucht Kontakt zu einem anderen Ersteller aufzunehmen, dessen Leitstelle eine gute Qualität hat. Aber leider ist mir dies bislang nicht gelungen. Deshalb habe ich den Aufruf hier gestartet.

Viele Grüße

jensfire 

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...