Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

wann ist mit der Beseitigung der neuen Bugs zu rechnen?

Ich meine insbesondere den "Internen Serverfehler" beim Versuch die eigens erstellte Leitstelle bzw. deren Veränderungen zu speichern. 

• Community Manager Germany
Posted (edited)

Hallo,

der Fehler ist bereits weitergegeben und das Team arbeitet an der Behebung. 

Mehr kann ich dir dazu leider aktuell nicht sagen, wir sind dran. Sobald wir ein Patchdate oder einen Workaround haben, melde ich mich oder ggf. auch @taitoselbst. Sorry für die Unannehmlichkeiten!

UPDATE 21:18 Uhr: Das Team ist an einer Lösung dran und wir können hoffentlich noch an diesem Wochenende eine Lösung implementieren. Die Behebung hat sehr große Priorität, danke für eure Geduld bis dahin!

Viele Grüße

MN0401

Edited by MN0401
Statusupdate
  • Gefällt mir 2
vor 27 Minuten schrieb taito:

Das Problem ist behoben. Bitte entschuldigt die Verzögerung.

beinhaltet das auch den Fehler mit dem Ausrücken der FF Fahrzeuge?

• Gefällt mir 1
  • SIM Dispatcher
Am 6.3.2021 um 10:40 schrieb Mankie:

beinhaltet das auch den Fehler mit dem Ausrücken der FF Fahrzeuge?

Könnt ihr bitte ein ganz genaues Beispiel nennen? Welche Fahrzeuge bei welcher Adresse?

vor 8 Stunden schrieb taito:

Könnt ihr bitte ein ganz genaues Beispiel nennen? Welche Fahrzeuge bei welcher Adresse?

Die Meldung, die nach 3 Minuten Kommt, das Ein Fahrzeug nicht ausgerückt ist Erscheint auuch bei Nicht Hauptamtlichen Fahrzeugen.

Nicht hauptamtliche Fahrzeuge haben aber Länger ausrückezeiten und Können diesen Wert nicht schaffen.

Grüße

Jan

• Verwirrt 1

Hey,

Ich möchte auch noch einmal auf den Fehler mit der AAO bei POI aufmerksam machen. Hier wird immer die gleiche Feuerwehr vorgeschlagen und nicht die eigentlich eingestellte. Bei normalen Adressen funktioniert alles Einwandfrei. Ich weiß nicht ob ihr es noch auf dem Schirm habt 🙂 

Beste Grüße 🙂 

• Gefällt mir 1

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...