Jump to content

Fahrzeuge Rücken nicht aus


Recommended Posts

Ahoi,

ich habe das Problem das bei einigen meiner Fahrzeuge die Information kommt, das sie nicht ausrücken können. Weiß zufällig jemand wie ich das beheben kann?

Link to comment
Share on other sites

Bei mir das selbe Problem 👎 BF rückt aus aber FF egal welche kommt immer die Meldung nicht ausgerückt... Bei sogut wie jedem FF Fahrzeug.  Hat sonst immer funktioniert. Habe auch verschiedene Leitstellen probiert überall das selbe. 

Edited by Moritz_osl
Link to comment
Share on other sites

Ich finde dieses neue Features generell ungünstig. Eine FF rückt nach meinen Einstellungen in meiner Leitstelle zwischen 120 und 300 Sekunden aus, da in der Realität nicht jede Freiwillige tagsüber nach drei Minuten schon genug Einsatzkräfte hat. Deshalb würde ich es toll finden, wenn diese Benachrichtigungen eine kann-Bestimmung wäre im allgemeinen Administrationsteil als Option hinzugefügt würde. 

Link to comment
Share on other sites

  • SIM Dispatcher

Es ist natürlich nicht richtig, dass automatisch bei ehrenamtlichen Kräften auch die Meldung kommt, dass Kräfte nicht ausrücken. Da wird nachgebessert.

 

@Pompom Welche Leitstelle betrifft es und geht es um alle Fahrzeuge oder um bestimmte? Wenn ja, welche?

Link to comment
Share on other sites

Bei mir tritt das selbe Problem auf (ILS Regensburg)

Fahrzeuge von freiwilligen Feuerwehren rücken nicht aus, auch bei erneuter Alarmierung nicht. Betrifft alle Fahrzeuge im jeweiligen Einsatz.

Nach mehrmaligem alarmieren sind tatsächlich ein paar Fahrzeuge ausgerückt, jedoch der Großteil war nicht alarmierbar bzw ist nicht ausgerückt.

Berufsfeuerwehr rückt aus.

Edited by Sepp234
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...