Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich weis das es bereits ein Thema zu genau dem gleichen Problem gibt, jedoch kam seither bereits ein Patch. Problem ist folgendes: nach ca 30 Minuten disponieren habe ich extreme Performance Probleme. Sprich: Lädt alles sehr lange, scrollen geht nur langsam etc. Gibt es etwas was ich machen kann um meine performance zu verbessern? 

Schonmal danke im Voraus. 

MfG

Justin

https://www.sim-dispatcher.com/de-de/news/das-erwartet-euch-dieses-jahr-und-ist-für-die-zukunft-geplant-r21/

WAS FÜR DIESES JAHR GEPLANT IST ..... ich betone auf GEPLANT.... 

Sie arbeiten wohl dran, aber anscheinend war es nicht die Priorität nr1. einen flüssigen sim zu programmieren. Wird seine Gründe haben...

EDIT: für 1 Stunde ist er ja flüssig und nach den Neustarts dann für weiter 15-30 min...

Edited by MN0401
Posts zusammengeführt zwecks Übersichtlichkeit des Themas
  • Community Manager Germany

Hallo zusammen,

die Performance ist auf jeden Fall nicht vergessen. Ein solcher Workaround mit dem Neustarten der Simulation ist natürlich nicht unser Ziel.

Habt ihr das Gefühl, dass die Performance gleich geblieben ist? Oder hat es sich eher noch verschlechtert?

Viele Grüße

MN0401

vor 41 Minuten schrieb MN0401:

Hallo zusammen,

die Performance ist auf jeden Fall nicht vergessen. Ein solcher Workaround mit dem Neustarten der Simulation ist natürlich nicht unser Ziel.

Habt ihr das Gefühl, dass die Performance gleich geblieben ist? Oder hat es sich eher noch verschlechtert?

Viele Grüße

MN0401

Seit dem Patch läuft es meiner Meinung nach schlechter als vorher. Dazu die Bugs mit den "Internen Serverfehler" Bis wann werden die Bugs gefixt? Ich würde echt gern im Editor arbeiten, was aktuell leider dank fehlender Speichermöglichkeit unmöglich ist.

• SIM Dispatcher
vor 17 Stunden schrieb baumTIm:

https://www.sim-dispatcher.com/de-de/news/das-erwartet-euch-dieses-jahr-und-ist-für-die-zukunft-geplant-r21/

WAS FÜR DIESES JAHR GEPLANT IST ..... ich betone auf GEPLANT.... 

Sie arbeiten wohl dran, aber anscheinend war es nicht die Priorität nr1. einen flüssigen sim zu programmieren. Wird seine Gründe haben...

EDIT: für 1 Stunde ist er ja flüssig und nach den Neustarts dann für weiter 15-30 min...

Bzgl. dem Status "geplant" kann ich soweit bereits einschätzen, dass fest damit zu rechnen ist, dass dieses Halbjahr eine Testplattform mit einer Überarbeitung im aktuellen Client integriert wird.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...