Robin94 4 Posted March 1 Share Posted March 1 Hallo Zusammen, seit dem Update kann ich bei der Leitstelle Leverkusen als Admin keine Allgemeine Einstellungen mehr machen. Es wird mir jedes mal angezeigt das ein interner Serverfehler aufgetreten ist 1 Link to post Share on other sites
Community Manager Germany MN0401 48 Posted March 1 Community Manager Germany Share Posted March 1 Hallo, ist weitergegeben, haben andere User noch dasselbe Problem? Viele Grüße MN0401 Link to post Share on other sites
Niclas724 13 Posted March 2 Share Posted March 2 Hey, bei mir tritt das Problem nicht auf. Link to post Share on other sites
T3CHN1CK 19 Posted March 2 Share Posted March 2 vor 22 Stunden schrieb MN0401: haben andere User noch dasselbe Problem? Ich bekomme den gleichen Fehler beim Versuch die Statusübersicht zu überarbeiten. Link to post Share on other sites
Community Manager Germany MN0401 48 Posted March 2 Community Manager Germany Share Posted March 2 Hallo @T3CHN1CK, kannst du mir sagen ob das ggf. leitstellenabhängig bei dir auftritt oder generell bei allen? Viele Grüße MN0401 Link to post Share on other sites
T3CHN1CK 19 Posted March 3 Share Posted March 3 @MN0401 ich kann leider nur von meiner eigenen Leitstelle berichten, weil ich sonst in keiner anderen Administrator bin. Viele Grüße T3CHN1CK Link to post Share on other sites
jensfire 11 Posted March 3 Share Posted March 3 @MN0401 gleiches Problem tritt bei mir leider ebenso auf Link to post Share on other sites
Community Manager Germany MN0401 48 Posted March 3 Community Manager Germany Share Posted March 3 Hallo zusammen, danke für die Rückmeldung. Ich hake mal bei unserem Entwicklerteam nach. Sorry für die Unannehmlichkeit! 🙂 Viele Grüße MN0401 1 Link to post Share on other sites
jensfire 11 Posted March 3 Share Posted March 3 (edited) vor 3 Stunden schrieb MN0401: Hallo zusammen, danke für die Rückmeldung. Ich hake mal bei unserem Entwicklerteam nach. Sorry für die Unannehmlichkeit! 🙂 Viele Grüße MN0401 Sehr gut. Ein PC-Neustart hat übrigens keine Besserung gebracht. Beim Versuch des Speicherns erfolgt immer die Meldung "Es ist ein Interner Serverfehler aufgetreten" Dies betrifft alle Bereiche des Adiministrations-/Editorbereiches. Edited March 3 by jensfire Link to post Share on other sites
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now