Jump to content

Vorschläge bei Einsätzen


Recommended Posts

Hallo zusammen,

mir ist heute folgendes aufgefallen. Nehmen wir an wir nehmen das Stichwort "Brand Mülleimer". In diesem Stichwort ist ein Wassertank über 1600 Liter (gemäß der vorprogrammierten Beladung) und z.B Benutzerdefiniert 2 (bei mir Staffelbesatzung) vorhergesehen. Gebe ich nun also einen Einsatzort ein nimmt sich das Programm nicht z.B das nächste HLF welches ja mehr Wasser nämlich über 2600 Liter und Benutzerdefiniert 3 (also Gruppenbesatzung) hat sondern nimmt sich z.B ein LF aus dem Nachbarort (wegen den 1600L Wasser) und ein TSF aus einem ganz anderen Ort (wegen Benutzerdefiniert 2).

Das Problem ist also dass der Vorschlag IMMER die Mindestvoraussetzungen vorschlägt und nicht das nächstgelegene Fahrzeug auch wenn z.B mehr Wasser drauf ist.

 

Wie löst ihr das?

Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
×
×
  • Create New...