Jump to content

Anstehendes Twittergewitter der Berufsfeuerwehren am 11.2.


Recommended Posts

Servus,

Am 11.2. steht das jährliche Twittergewitter der Berufsfeuerwehren an. Für alle Leitstellenentwickler unter euch die die Leitstelle einer Berufsfeuerwehr pflegen bietet sich damit die Möglichkeit mal die Einsatzzahlen an einem Tag zu verfolgen. Zusammen mit den Jahresberichten die man oft auch online findet kann man so sehr gut ermitteln wie denn die realen Einsatzzahlen pro Tag so aussehen und wie die so über den Tag verteilt auftreten. Damit schafft ihr es eure Leitstelle noch realistischer zu gestalten.

Das war mein Geheimtipp für euch 😄

  • Gefällt mir 2
Link to comment
Share on other sites

  • Community Manager Germany

Schöner Hinweis, sicherlich für viele interessant hier und eine tolle Gelegenheit einen kleinen Einblick zu erhalten!

Ergänzend dazu noch:

Zu finden ist das ganze dann voraussichtlich mit dem Hashtag #112live auf Twitter am 11. Februar und regional für viele verschiedene regional teilnehmende Stellen gibt es dann noch eigene Hashtags, mithilfe derer die regionalen Posts gefunden werden können, wie z. B. #Frankfurt112 für die Berufsfeuerwehr Frankfurt.

 

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...