The_ma4rio 0 Posted February 6 Share Posted February 6 Hallo ich wollte eine Leitstelle für Tirol Bauen, besser gesagt nachbauen nun ist die frage ob das überhaupt möglich ist? Link to post Share on other sites
MartinHorn 84 Posted February 7 Share Posted February 7 Hallo @The_ma4rio, Grundsätzlich kannst du bereits eine Leitstelle Tirol erbauen. Das sollte kein Problem darstellen. Einzig ein Einsatzgebiet lässt sich derzeit nicht definieren, da nur Landkreise und Städte von Deutschland implementiert sind. Ich gehe stark davon aus, dass das Entwicklerteam dies bereits auf dem Schirm hat, immerhin ist Österreich ebenso deutschsprachig und daher wären wenig Änderungen für die Simulation erforderlich. Ich gebe es aber zusätzlich nochmal weiter, damit wir unsere Nachbarn demnächst auch in größerer Zahl hier begrüßen können. LG MartinHorn Link to post Share on other sites
The_ma4rio 0 Posted February 7 Author Share Posted February 7 Okay Dankeschön dann mach ich mich mal an die Arbeit Link to post Share on other sites
Community Manager Germany MN0401 48 Posted February 7 Community Manager Germany Share Posted February 7 vor 58 Minuten schrieb The_ma4rio: Okay Dankeschön dann mach ich mich mal an die Arbeit Hallo, bedenke aber, dass du das Einsatzgebiet, also das Gebiet auf dem die Einsätze abgearbeitet werden, nicht originalgetreu umsetzen kannst, da hier derzeit nur Deutschland erfasst wird. Etwaige andere Rettungsmittel oder andere Länderbesonderheiten der Österreicher sind ebenso nicht integriert. Wie @MartinHornaber schon mitgeteilt hat, wird das als Vorschlag mit aufgenommen. Viel Spaß bei SIM Dispatcher! Für Leitstellenerstellung findest du hilfreiche Artikel in unserem Wiki. Viele Grüße MN0401 Link to post Share on other sites
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now