Jump to content

Leitstelle außerhalb von Deutschland

Recommended Posts

Hallo @The_ma4rio,

Grundsätzlich kannst du bereits eine Leitstelle Tirol erbauen. Das sollte kein Problem darstellen. Einzig ein Einsatzgebiet lässt sich derzeit nicht definieren, da nur Landkreise und Städte von Deutschland implementiert sind. Ich gehe stark davon aus, dass das Entwicklerteam dies bereits auf dem Schirm hat, immerhin ist Österreich ebenso deutschsprachig und daher wären wenig Änderungen für die Simulation erforderlich. Ich gebe es aber zusätzlich nochmal weiter, damit wir unsere Nachbarn demnächst auch in größerer Zahl hier begrüßen können.

LG MartinHorn

• Community Manager Germany
vor 58 Minuten schrieb The_ma4rio:

Okay Dankeschön dann mach ich mich mal an die Arbeit

Hallo,

bedenke aber, dass du das Einsatzgebiet, also das Gebiet auf dem die Einsätze abgearbeitet werden, nicht originalgetreu umsetzen kannst, da hier derzeit nur Deutschland erfasst wird. Etwaige andere Rettungsmittel oder andere Länderbesonderheiten der Österreicher sind ebenso nicht integriert. Wie @MartinHornaber schon mitgeteilt hat, wird das als Vorschlag mit aufgenommen.

Viel Spaß bei SIM Dispatcher! Für Leitstellenerstellung findest du hilfreiche Artikel in unserem Wiki

Viele Grüße

MN0401

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...