Niclas724 13 Posted February 6 Share Posted February 6 Hallo, wenn ich bei einem Ort (nur ausgewählte) eine Adresse eingebe, dann stimmt der EO nicht mit der eingegeben Adresse überein. Bsp: Eingegeben: Knau (SOK) Straße: Trebagrund Angezeigt (im GIS): Ziegenrück (SOK) Straße: Trebagrund d.h. demzufolge ist auch die AAO usw falsch. Bitte um Hilfe bzw Bugfix. MfG Niclas Link to post Share on other sites
MartinHorn 84 Posted February 6 Share Posted February 6 Moin Niclas, Das Problem ist leider bekannt. Die Daten müssten mal neu eingelesen werden, ich hab dasselbe Problem in Suhl/Hildburghausen/Sonneberg und Schmalkalden-Meiningen. Leider müssen wir uns damit erstmal arrangieren, es steht aber schon auf der To-Do-Liste. LG MartinHorn Link to post Share on other sites
Niclas724 13 Posted February 7 Author Share Posted February 7 Danke für die schnelle Antwort 🙂 Neu einlesen heißt, dass ich einmal alle raus lösche, neu einfüge und die Einsatzaufkommen neu belege richtig? Link to post Share on other sites
MartinHorn 84 Posted February 7 Share Posted February 7 Bitte. Nein, um Gottes willen. Stopp! Die Daten müssen von taito neu in die Datenbank eingelesen werden, da kannst du nichts machen. Lass die ZLS Gera nur so wie sie ist. Link to post Share on other sites
Niclas724 13 Posted February 8 Author Share Posted February 8 Alles klar danke 🙂 Link to post Share on other sites
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now