Jump to content

übertragen einer Leitstelle

Lars L.
 Share

Recommended Posts

Hallo Lars L.,

Das ist eine gute Frage. Also selber geht das nicht, ich weiß leider auch nicht, ob man per Administration einen einfügen und den anderen herausschmeißen kann (ausprobieren und Bescheid geben, wäre großartig!). Ansonsten müssten wir das mal mit der Entwicklungsabteilung aus kaspern. Ich gebe das mal weiter, sobald eine Antwort da ist, melde ich (oder ein andere Moderator/Community Manager) sich nochmal.

LG MartinHorn

• Community Manager Germany

Hallo,

derzeit ist das meiner Kenntnis nach nicht möglich. aber diese Option könnte durchaus ihren Weg in die Simulation finden, ich nehme es auf jeden Fall mit auf. Gerade falls einer das Interesse an einer Leitstelle verlieren sollte, ist das sicherlich sinnvoll.

Viele Grüße

MN0401

• Gefällt mir 1

• 3 months later...

Praktisch wäre auch, das "Forken" einer Leitstelle, dass ich z.B eine Leitstelle habe, die ich gut finde, aber bei der ich dinge sehe die ich gerne anders hätte (weil vielleicht nicht aktuelle oder die AAO nicht passt), dass man dann sozusagen eine Kopie der Leitstelle hat und diese dann bearbeiten kann. (Natürlich sollte irgendwo vermerkt werden, dass es ein Fork ist.

• Gefällt mir 1

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...