Jump to content

Menüfunktion und Software


Recommended Posts

Hallo liebe Community, liebes SIM-Dispatcher-Team,

ich habe die Vollversion für 34 Euro gekauft, wenn ich mich einlogge wird mir jedoch ein Feld angezeigt, dass dies die Vorschauversion ist. 
Wenn ich nach dem einloggen eine Leitstelle auswählen möchte und in "Ort" eine Stadt eingebe, dann erscheint ein rotes Pop-up Feld mit "Fehler, ungültige Eingabe". Gleiches Pop-up erscheint, wenn ich auf Seite 2 blättern möchte in der Leitstellen Übersicht. 

Im Spiel öffne ich einen Einsatz über Anlegen, dann erscheint ein grünes Pop-up, dass dieses Fenster bitte offen bleiben soll aus Performance Gründen. Aber dann hab ich ja immer den gleichen Einsatz auf? Das ist doch gar nicht möglich. Schließe ich dann das Alarmierungsfenster, geht auch das Übersichtsfenster zu. 

 

Im Allgemeinen hakt die ganze Version ziemlich extrem...Patches kann ich auch nicht herunterladen, über den Microsoft Store sagt mir das Programm es ist aktuell.

 

Vielleicht hat einer eine Idee woran es liegt?

 

Viele Grüße

Chris

Link to post
Share on other sites
  • Community Manager Germany

Hallo @Chris92,

in Bezug auf das Einsatz-Fenster sollte dieser Wikiartikel weiterhelfen. Das hat, wie die Meldung es schon selbst sagt, performancetechnische Gründe.

Solltest du Probleme mit der Lizenz (Vollversion / Testversion) haben, könntest du hier die Lösung finden.

Was die Performance im Allgemeinen angeht: Hier hakt es noch an manchen Stellen.

In nicht allzu langer Zeit wird ein Patch für SIM Dispatcher erscheinen, dieser wird wie alle Patches über den Microsoft Store verteilt, sobald es soweit ist bzw. wenn ein genaues Datum kommuniziert werden kann, wird dies auf unserer Seite entsprechend erscheinen.

Falls Du noch Fragen hast, bitte ich um Rückmeldung.

 

Viele Grüße

MN0401

 

Link to post
Share on other sites

@marcelnuesse also die aktuelle Prognose die es so gibt, ist Q1/21 also erstes Quartal. Aber das kann sich immer ändern. Wenn jetzt durch eine Implementierung auf einmal irgendein komischer Bug auftritt der aufwendig behoben werden muss, dann kommt das Update etwas später. Daumen drücken, hoffen dass es im Februar kommt und wenn was schief läuft dann halt später. Eine genauere Angabe wirst du nicht kriegen können, weil es eben ein sehr komplexes Programm ist.

Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
×
×
  • Create New...