Sepp234 15 Posted January 26 Share Posted January 26 Wäre es möglich anzuregen, dass mehr Digitalfunkgruppen beplant werden können? Ich habe in meiner ILS aktuell 6 Digitalfunkgruppen (die notwendigsten), muss aber zwei Zusammenlegen da die Anrufgruppe nicht benutzbar ist leider bzw als Anrufgruppe dienen soll später. Jetzt fehlen aber noch Sondergruppen für große Lagen sowie Wasserrettungsgruppen; Bergrettungsgruppen in jedem Landkreis. Läuft aktuell alles über meine RD-Gruppen. Auch wenn es hier aktuell noch keine Einsätze gibt. So 1-2 Gruppen mehr würden mir schon reichen Link to post Share on other sites
Community Manager Germany MN0401 45 Posted January 26 Community Manager Germany Share Posted January 26 Hallo @Sepp234, meiner Kenntnis nach ist hier derzeit konkret keine Anpassung geplant, aber ich nehme es mal mit in die Schnittstellen-Talks zwischen Entwicklung und Community-Management. Falls es dazu einen neuen Stand gibt, erfährst Du das entweder hier im Forum oder ggf. über die Neuigkeitensektion. Viele Grüße MN0401 2 Link to post Share on other sites
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now