Jump to content

Einsatzadresse / GIS-Markierung stimmen nicht überein


Recommended Posts

Ist jetzt des öfteren aufgetreten, dass die angegebene Adresse nicht mit der gemeldeten übereinstimmt.

z.B. ein Anruf aus Martinsneukrichen. Gemeldet wird ein Einsatz in der Schulstraße in Martinsneukrichen, Gemeinde Zell. Dies Gebe ich auch so ein. 

In der Simulation wird mir dann aber eine Nachbargemeinde als näher am Einsatzort angezeigt. Bei der Kontrolle "Einsatzstelle im GIS anzeigen" wird mir dann die Schulstraße in Rettenbach angezeigt.

Da ich bezweifle dass das ein Fehler in meiner Leistelle ist, kann vll mal jemand aus dem Team drüber schauen.

Lg Nico

  • Gefällt mir 2
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 3 months later...
  • Community Manager Germany

Mir ist hierzu zumindest derzeit keine Abhilfe in Form eines Patches oder ähnlichem bekannt, der Fehler ist uns aber bereits bekannt.

Mit neuer Version wird auch das dann sicherlich zu gegebener Zeit behoben werden, wir sind dran! 🙂

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb MN0401:

Mir ist hierzu zumindest derzeit keine Abhilfe in Form eines Patches oder ähnlichem bekannt, der Fehler ist uns aber bereits bekannt.

Mit neuer Version wird auch das dann sicherlich zu gegebener Zeit behoben werden, wir sind dran! 🙂

 

Viele Grüße

Wie wäre es denn mal mit liefern, statt ewig nur zu vertrösten?

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...