Jump to content

Keine Antwort auf NAchrichten und kein Upgrade aufs Spiel als Unterstützer

knobi
 Share

Recommended Posts

Hallo in die Runde,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Habe den Support und hier über Nachrichten angeschrieben vor langer Zeit und auch per Mail.

Leider bei beiden noch keine Antwort bekommen. Habe damals auch als Unterstützer Geld investiert in den Simulator und warte aber bis heute noch auf den Update Link für die aktuelle Version, die ja nur noch über den Store von Microsoft käuflich ist.

Danke schon einmal.

Viele Grüße

Dominic

Hallo @knobi,

ich gehe davon aus, dass du mit der finanziellen Unterstützung das Modell des Season Pass meinst? Das war eine freiwillige Leistung um die Entwickler in der Beta Zeit zu unterstützen. Nach Release im Sommer letzten Jahres musste jeder das Spiel im Microsoft Store kaufen. Eine Verlängerung des Season Pass bleibt dafür aus und laut Angaben der Entwickler wird auch auf absehbare Zeit keine Finanzierung nach diesem Modell mehr kommen.

Im Forum müsstest du aber noch einige Artikel dazu finden, unter anderem unter dem Reiter "Neuigkeiten". Das ist so nach Release mehrfach kommuniziert worden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße,

LZ Hebborn

P.S. schau mal hier: https://www.sim-dispatcher.com/de-de/guides/konto-store/faq-rund-um-die-anschaffung-der-simulation-r21/

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...