Jump to content

Brandeinsätze werden nicht beendet


Recommended Posts

Servus zusammen,

ich bin mir nicht sicher ob das Thema bereits angesprochen wurde (bisher bin ich nicht fündig geworden), deswegen spreche ich es kurz an.

Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass sich vermehrt Brandeinsätze (Zimmerbrände, ausgedehnte Zimmerbrände) nicht abschließen lassen. Nach dem letzten Update hat erst alles problemlos funktioniert, jedoch tritt dies seit wie erwähnt 2 Wochen auf. Die Einsätze laufen von der Alarmierung bis zum Lüften problemlos ab, und dann bleiben sie hängen. Was mir dabei aufgefallen ist, ist dass bei mehreren Patienten nur einer abtransportiert wird, während der zweite RTW sowiese NEF ebenfalls auf Status 4 hängen. Ich habe bereits probiert ein weiteres LF oder TLF als auch einen zusätzlichen RTW zu schicken, leider hat das nicht zur Lösung geführt, der RTW meldet sich direkt wieder frei und die zusätzlichen LFs/TLFs bleiben ebenfalls hängen.

Die einzige Möglichkeit bisher, die Einsätze abzuschließen, war jedes Fahrzeug einzeln zurückzusetzen.

 

Außerdem habe ich noch eine zweite Frage. Gibt es eine Möglichkeit, ein festhängendes Fahrzeug aus einem bereits abgeschlossenen Einsatz zurückzusetzen? Ich hatte vorhin das Problem, dass ein HLF bei einem Heimrauchmelder zwar alarmiert wurde, aber nicht ausgerückt ist. Leider ist mir erst beim nächsten Einsatz in diesem Ort aufgefallen, dass das Fahrzeug in der Liste fehlt, da war der andere Einsatz bereits abgeschlossen.

 

 

  • Gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites

Passierte bisher eigentlich immer wenn es mehrere Verletzte gab oder der Lüfter nach einem Brand benutzt wurde.

Ich beobachte es die Tage mal wann und wie häufig es auftritt und melde mich dann, danke schonmal.

  • Gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Weiß nicht ob das ebenfalls schon bekannt ist, aber ist mir jetzt gerade aufgefallen:

First Responder gehen nicht mehr von selbst in Status 1, sondern bleiben in S4 und müssen manuell zurückgesetzt werden.

Selbiges bei einer akuten Wohnungsöffnung, HLF und KdoW sind in S4 geblieben, während der RTW schon wieder Status 1 war.

Link to post
Share on other sites

Das Problem mit den Feuerwehreinsätzen ist erneut aufgetreten.

Heimrauchmelder -> bestätigte Rauchentwicklung -> Angriffstrupp in Wohnung vor -> Feuer aus -> RTW hat aufgenommen -> Stundenlang keine weitere Meldung, Fahrzeuge müssen alle einzeln zurückgesetzt werden.

Link to post
Share on other sites

Selbes Problem tritt bei mir auch auf!!

Bei Einsätzen mit Feuerwehrbeteiligung (vor allem mit Patienten) rücken die Kräfte nicht mehr eigenständig ab.

 

Ich hoffe langsam es kümmert sich mal wer um die Probleme. Man bekommt auf Probleme kaum noch Rückmeldungen und was beim Entwicklerteam geschieht oder ob überhaupt noch etwas gemacht wird ist völlig unklar da absolut keine Kommunikation stattfindet.

Ich glaube niemand hier hat nach der Veröffentlichung des neuen Layouts 35€ ausgegeben damit das Spiel nach dem 1. großen Update tot ist.

Link to post
Share on other sites

@Sepp234 danke für den Hinweis. Der Fehler ist bereits an die Entwickler gemeldet und sollte aller Vorraussicht nach im nächsten Update behoben werden. Das nächste Update wird gerade unter Hochdruck fertig gestellt, ein genaues Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest, aber sei dir sicher SimDispatcher ist nicht tot 🙂

Liebe Grüße,

LZ Hebborn

  • Gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites
vor 10 Minuten schrieb LZHebborn:

@Sepp234 danke für den Hinweis. Der Fehler ist bereits an die Entwickler gemeldet und sollte aller Vorraussicht nach im nächsten Update behoben werden. Das nächste Update wird gerade unter Hochdruck fertig gestellt, ein genaues Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest, aber sei dir sicher SimDispatcher ist nicht tot 🙂

Liebe Grüße,

LZ Hebborn

Vielen Dank!

Da es mir gerade im Spiel auffällt. Vielleicht kann man noch anregen, dass für den Rettungsdienst auch bei Feuerwehreinsätzen Rückmeldungen gegeben werden, welche Rettungsmittel evtl noch benötigt werden. Durch die Feuerwehr kommt die Rückmeldung "4 Personen gerettet" und es wird aber nix nachgefordert, also kann man auf Verdacht noch Autos schicken die sich dann vll wieder frei melden oder auch nicht

Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
×
×
  • Create New...