Kev472 2 Posted January 12 Share Posted January 12 Servus zusammen, ich bin mir nicht sicher ob das Thema bereits angesprochen wurde (bisher bin ich nicht fündig geworden), deswegen spreche ich es kurz an. Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass sich vermehrt Brandeinsätze (Zimmerbrände, ausgedehnte Zimmerbrände) nicht abschließen lassen. Nach dem letzten Update hat erst alles problemlos funktioniert, jedoch tritt dies seit wie erwähnt 2 Wochen auf. Die Einsätze laufen von der Alarmierung bis zum Lüften problemlos ab, und dann bleiben sie hängen. Was mir dabei aufgefallen ist, ist dass bei mehreren Patienten nur einer abtransportiert wird, während der zweite RTW sowiese NEF ebenfalls auf Status 4 hängen. Ich habe bereits probiert ein weiteres LF oder TLF als auch einen zusätzlichen RTW zu schicken, leider hat das nicht zur Lösung geführt, der RTW meldet sich direkt wieder frei und die zusätzlichen LFs/TLFs bleiben ebenfalls hängen. Die einzige Möglichkeit bisher, die Einsätze abzuschließen, war jedes Fahrzeug einzeln zurückzusetzen. Außerdem habe ich noch eine zweite Frage. Gibt es eine Möglichkeit, ein festhängendes Fahrzeug aus einem bereits abgeschlossenen Einsatz zurückzusetzen? Ich hatte vorhin das Problem, dass ein HLF bei einem Heimrauchmelder zwar alarmiert wurde, aber nicht ausgerückt ist. Leider ist mir erst beim nächsten Einsatz in diesem Ort aufgefallen, dass das Fahrzeug in der Liste fehlt, da war der andere Einsatz bereits abgeschlossen. 1 Link to post Share on other sites
LZHebborn 147 Posted January 12 Share Posted January 12 Ist das bei allen Einsätzen so oder nur zufällig auffallend? Wird auf jeden fall an die Entwickler weitergeleitet 1 Link to post Share on other sites
Kev472 2 Posted January 13 Author Share Posted January 13 Passierte bisher eigentlich immer wenn es mehrere Verletzte gab oder der Lüfter nach einem Brand benutzt wurde. Ich beobachte es die Tage mal wann und wie häufig es auftritt und melde mich dann, danke schonmal. 1 Link to post Share on other sites
LZHebborn 147 Posted January 13 Share Posted January 13 @Kev472 Hab den Entwicklern diesen Forenthreadlink mitgegeben, fühl dich frei hier weitere Entwicklungen des Fehlers zu posten 2 Link to post Share on other sites
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now