riffraff 7 Posted January 9 Share Posted January 9 Beim Starten des Programms kommt folgende Fehlermeldung: Verbindung konnte nicht hergestellt werden (der Server ist nicht zu erreichen.). 4 Link to post Share on other sites
Mankie 5 Posted January 9 Share Posted January 9 Selbes Problem tritt bei mir auch auf. Das Problem hatte ich gestern schonmal. Link to post Share on other sites
Sepp234 18 Posted January 9 Share Posted January 9 selbes Problem tritt bei mir auch auf Link to post Share on other sites
RTW2110 6 Posted January 9 Share Posted January 9 Habe das Problem auch bzw. immer noch? Kann einer sagen was da los ist? Link to post Share on other sites
c.huth 1 Posted January 9 Share Posted January 9 Selbes Problem bei mir Link to post Share on other sites
RTW2110 6 Posted January 9 Share Posted January 9 Ich muss sagen seit dem ihr (Sim Dispatcher) bei Microsoft für Geld verkauft gibt es nur noch Probleme mal bzw. oft starke Performance - Probleme dann gibt es keine Verbindung zum Server und vieles mehr! Warum seit ihr zu Microsoft gegangen früher war es deutlich besser ich mein ihr hättet euer Programm auch anders bzw. selbst verkaufen können wenn es euch um das Geld geht! Echt schade..... Link to post Share on other sites
MartinHorn 84 Posted January 9 Share Posted January 9 Die Technik wurde informiert. Es wird an der schnellstmöglichen Behebung gearbeitet. Link to post Share on other sites
Community Manager Germany MN0401 48 Posted January 9 Community Manager Germany Share Posted January 9 Hallo zusammen, wie @MartinHorn schrieb, ist die Technik bereits informiert. Wie mir vom Team mitgeteilt wurde, wird bereits mit Hochdruck daran gearbeitet, dass SIM Dispatcher möglichst schnell wieder zu erreichen ist. Vielen Dank für euer Verständnis! Viele Grüße MN0401 Link to post Share on other sites
Community Manager Germany MN0401 48 Posted January 9 Community Manager Germany Share Posted January 9 Hallo zusammen, wir sind zurück, der Server ist wieder verfügbar. Viel Spaß beim Spielen und danke für euer Verständnis! Viele Grüße MN0401 Link to post Share on other sites
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now