Jump to content

Der Server ist nicht zu erreichen


riffraff
 Share

Recommended Posts

Ich muss sagen seit dem ihr (Sim Dispatcher) bei Microsoft für Geld verkauft gibt es nur noch Probleme mal bzw. oft starke Performance - Probleme dann gibt es keine Verbindung zum Server und vieles mehr! Warum seit ihr zu Microsoft gegangen früher war es deutlich besser ich mein ihr hättet euer Programm auch anders bzw. selbst verkaufen können wenn es euch um das Geld geht! 

 

Echt schade..... 

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

wie @MartinHorn schrieb, ist die Technik bereits informiert. Wie mir vom Team mitgeteilt wurde, wird bereits mit Hochdruck daran gearbeitet, dass SIM Dispatcher möglichst schnell wieder zu erreichen ist.

Vielen Dank für euer Verständnis! 

 

Viele Grüße

MN0401

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...