Jump to content

Download vom POI Collector by mtz39

Recommended Posts

Hey, wollte mir mal eine Neue Leitstelle bauen und wollte dafür den Poi Collector nutzen kann mir jemand diesen zum verfügen stellen? Weil der Link zum Donwload funktioniert nicht danke im Voraus! 

• MN0401 locked this topic
  • MN0401 unlocked this topic
  • Community Manager Germany

Hallo,

der Thread ist zwar schon ein wenig älter - aber dennoch:

Ist leider kein offizielles Programm seitens SIM Dispatcher, außer einer PN an den Ersteller oder ähnlichem, sehe ich wenig Möglichkeiten außer jemand anderes aus der Community stellt ihn dir zur Verfügung und schreibt dir vielleicht. Drücke dir die Daumen.

P.S: Thread ist wieder offen 🙂

Viele Grüße

MN0401

Ja ich hatte den "Entwickler" @mtz93 schon öfter mal angeschrieben allerdings nie eine Antwort etc. erhalten! Ich gehe davon aus, dass er inaktiv ist! 

Allerdings hatte @Kreis_Bilstein öfter unter dem Post vom POI Collector geschrieben wie Toll der POI Collector doch wäre und vieles mehr!

Nun würde es mich freuen, wenn der @Kreis_Bilsteinmir nach diesem Post den POI Collector zur Verfügung stellen könnte! 

Leider habe ich noch keine Person gefunden die ihn mir zur Verfügung stellen kann! Was sehr Schade ist!

Falls DU IHN HAST sende ihn mir doch gerne, denn das würde mir und meiner Leitstelle sehr helfen!

vor 5 Stunden schrieb RTW2110:

Leider habe ich noch keine Person gefunden die ihn mir zur Verfügung stellen kann! Was sehr Schade ist!

Falls DU IHN HAST sende ihn mir doch gerne, denn das würde mir und meiner Leitstelle sehr helfen!

Falls es überhaupt noch gewünscht wird, das er weiter zur Verfügung steht. Das muss ich auch mal dazu sagen. Wie ich in der PN schon geschrieben habe und auch LZHebborn das getan hat, nutzt er dir nicht viel. Und glaube mir (das versuche ich dir begreiflich zu machen): Die POI's die du da raus bekommst, sind mehr als dürftig. Alleine die Zeit um die POI's durch das Tool suchen zu lassen, dann umzustellen usw. - such sie dir gleich selber, du bist schneller und hast größeren Erfolg.

Wenn es dir zu kompliziert erscheinen sollte, jeden POI zu suchen, kann man auch Hilfreiche Tipps vergeben. Es gibt fast für alles eine Seite, wo du dir das riesen Suchen sparst. Für Altenheime empfiehlt sich z.B. Seiten der Stadt/Landkreis, dort sind in vielen Fällen Altenheime hinterlegt. Oder der Pflegenavigator der AOK. Dort findest du auch sämtliche Heime. Wie gesagt, das kann man ewig so weiterführen.

• Gefällt mir 1
vor 46 Minuten schrieb MartinHorn:

Falls es überhaupt noch gewünscht wird, das er weiter zur Verfügung steht. Das muss ich auch mal dazu sagen. Wie ich in der PN schon geschrieben habe und auch LZHebborn das getan hat, nutzt er dir nicht viel. Und glaube mir (das versuche ich dir begreiflich zu machen): Die POI's die du da raus bekommst, sind mehr als dürftig. Alleine die Zeit um die POI's durch das Tool suchen zu lassen, dann umzustellen usw. - such sie dir gleich selber, du bist schneller und hast größeren Erfolg.

Wenn es dir zu kompliziert erscheinen sollte, jeden POI zu suchen, kann man auch Hilfreiche Tipps vergeben. Es gibt fast für alles eine Seite, wo du dir das riesen Suchen sparst. Für Altenheime empfiehlt sich z.B. Seiten der Stadt/Landkreis, dort sind in vielen Fällen Altenheime hinterlegt. Oder der Pflegenavigator der AOK. Dort findest du auch sämtliche Heime. Wie gesagt, das kann man ewig so weiterführen.

Ich gehe mal davon aus dass mir bzw. dem Spieler überlassen ist ob er es nutzen will oder nicht weil am Ende hilft es einen schon weiter trag du doch mal für drei Landkreise die POI`s ein hätte man auch nicht all zu viel Lust oder? 

vor 51 Minuten schrieb RTW2110:

Ich gehe mal davon aus dass mir bzw. dem Spieler überlassen ist ob er es nutzen will oder nicht weil am Ende hilft es einen schon weiter trag du doch mal für drei Landkreise die POI`s ein hätte man auch nicht all zu viel Lust oder? 

Entschuldigung? Ich bitte dich deinen Ton zu mäßigen. Wir reden hier alle normal miteinander. Mir soll es egal sein, ob du dir damit zusätzliche Arbeit bereitest oder nicht. Es war ein gut gemeinter Rat. Und es ist nicht dir überlassen ob du es nutzen möchtest, es ist dem Ersteller überlassen ob er es dir aushändigen möchte. Also frage mtz39 danach und nicht uns. Und wenn eine Datei nicht mehr auffindbar ist, hat es meist seine Gründe.

Zum Ende möchte ich nochmals an die Netiquette erinnern. Wir sind hier um zu helfen und nicht um uns dumm machen zu lassen.

LG MartinHorn/Moderator

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...